2012-11-06

[Review] Balea Geschenkset 'Harmonie der Sinne'

Hey ihr Lieben,

nun habe ich eine Review für Euch.
Und zwar habe ich am Freitag im dm meines Vertrauens ein neues Geschenkset gesichtet.
Für alle,die den Geruch des Geschenksets 'Candy Love' von Balea Young etwas zu extrem fanden,stellt dieses Set eine gute alternative dar.

Dieses Jahr steht das Geschenkset unter dem Motto 'Harmonie der Sinne' .



















Preis: 3,95 €
Inhalt: Bodylotion,Creme-Öl Dusche,Peeling Massageschwamm
Erhältlich:in allen dm Märkten

Was der Hersteller verspricht:
Alles für ein strahlendes Fest: Ausgesuchte Balea Produkte streicheln haut&Seele.
Sinnliche Inspiration schenken Ihnen zarte Düfte von Honig und weißer Schokolade.
Der Peeling-Massageschwamm verleiht frisches Wohlgefühl. Erleben sie gepflegte Wintertage! 



Balea  
Creme-Öl Dusche 'Harmonie der Sinne'

Inhalt: 200 ml
Mindestens Haltbar bis: 01.2015
Farbe: creme-weiß
Konsistenz: relativ flüssig 
Geruch:sehr süß,überwiegend nach Schokolade,nach kurzem warten aber mit einer Honignote

Was der Hersteller verspricht:
Creme-Öl Dusche mit natürlichem Öl und Milchprotein reinigt extrasanft.Die Kombination aus natürlichem Öl und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen pflegt selbst sehr trockene Haut streichelzart und geschmeidig.
Einfach verführerisch!
Gönnen sie sich täglich einen Hauch von Luxus. 

Meine Meinung:
Das Duschgel riecht wirklich einfach nur wunderbar.
Zu Anfang überwiegt die schokoladige Note doch nach kurzer Zeit kommt die Honignote eher durch.
Pflegen tut das Duschgel wirklich gut,meine Haut ist nicht mehr so Winterrau und der Geruch hält auch noch einige Zeit danach an. Mir gefällt dieses Duschgel aufjedenfall,auch wegen der Normalgröße.


Balea
Bodylotion 'Harmonie der Sinne'

Inhalt: 200 ml
Mindestens Haltbar bis: 01.2015
Farbe: cremig hell
Konsistenz: leider doch etwas zu flüssig für eine Bodylotion
Geruch:siehe Duschgel/creme

Was der Hersteller verspricht:
Bodylotion mit wertvoller Sheabutter und Vitamin E spendet normaler Haut intensiv Feuchtigkeit.Das erfrischt!
Die milde Textur ohne Farbstoffe lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.Genießen Sie ein seidig-zartes Hautgefühl,jeden Tag.

Meine Meinung:
Meiner Meinung nach eine sehr schöne Bodylotion!
Leider ist sie etwas flüssiger als normal,dafür zieht sie aber umso schneller ein.
Der Geruch ist zu Anfang sehr schwer,doch nach kurzer Zeit ist er nur noch ein dezenter Hauch; auch am nächsten Tag ist er noch zu erahnen.
Die Haut wird aufjedenfall sehr weich gepflegt.


 
Balea
Peeling-Massageschwamm 

Farbe:weiß


Was der Hersteller verspricht:

Peeling Massageschwamm öffnet die Poren für eine gründliche Reinigung.
Abgestorbene Hautschüppchen und Hautunreinheiten werden schonend entfernt.Regelmäßig angewendet,sieht die Haut rosig und vital aus.
Für eine natürlich schöne Ausstrahlung!

Meine Meinung:
Ich benutze solche Schwämme schon seit ca. 2 Jahren,einfach weil ich es nur mit den Händen oder einem Waschlappen nicht mag.
Die Schwämme bringen ein Duschgel immer schön zum Schäumen,was ich persönlich lieber mag.
Einen Peelingeffekt..naja hab ich bisher nicht gehabt.
Trotzallem kann ich nichts gegen die Schwämme sagen,es gibt sie in so gut wie jedem Drogeriemarkt,also einfach mal ausprobieren ;) !


Fazit:

Ich gebe aufjedenfall eine klare Kaufempfehlung!
Ich mag den Geruch,die großen Größen,das Design.
Einfach traumhaft winterlich!
Für einen Preis von 3,95 € kann man da natürlich auch nichts sagen.
Ideal als Geschenk,auch ohne Extra-Geschenkverpackung.
Also,schaut es Euch an ;) !


So,das war es dann auch schon wieder.
Ich hoffe,euch hat mein Bericht Etwas geholfen und vielleicht konnte ich Euch ja ein wenig anfixen ;)

Jedenfall wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis Bald.


xoxo,Nena♥

Kommentare:

  1. Ich finde es super von deiner Mama, das sie dir die Sachen kaufen lässt und dir dabei hilft. Viele sind da total dagegen. Ich Google auch vorher immer bevor ich was kaufe. Hab schon einige bei Kleiderkreisel gesehen die verkaufen das wirklich sehr teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja,das Phänomen beim Verkauf von limitierten Produkten im Internet fällt ja nicht nur auf kk auf.
      Aber ich finde es dann doch Etwas dreist,einen Earcuff für 12,00 € zu verkaufen wenn ich denselben als Paar für 3,95 bekomme :/

      Löschen
  2. Ich habe mir dieses Set auch geholt. Finde es toll! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,aber das von letztem jahr mit Zimt und Vanille übertrifft es dann doch nicht *gg*

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de