2012-11-09

[Produkttest] German Dream Nails

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich einen Produkttest für Euch!

Und zwar durfte ich mir bei dem wohl sehr bekannten Online-Shop German Dream Nails.com Produkte im Wert von 15 € aussuchen.
Danke nochmals dafür!
Das Banner mit integriertem Link zum Shop findet ihr auch in der Sidebar und in der Rubrik oben ;)

Ersteinmal zum Shop:

German Dream Nails bietet alles für die Nägel,hauptsächlich von der Marke Jolifin.
Bei German Dream Nails findet ihr unter anderem professionelle Studioausrüstung,Pflegeprodukte,
jegliche Arten von Nagellack,alles zum Thema Naildesign und noch vieles mehr.
Im Endeffekt also alles,was das Nagellack-Liebhaber-Herz höher schlagen lässt ;) !

Die Bezahlung kann man bequem über eine relativ große Auswahl von Möglichkeiten abwickeln;
der Versand innerhalb Deutschlands beträgt 6,90 €, ab 100 € wird jedoch Versandkostenfrei geliefert.

Nun aber zu meinen ausgesuchten Produkten:
























Ich hatte mir folgende Produkte ausgesucht:

Farbrondell - 2,99 €
- Jolifin Nagellack Perly Salmon - 4,90 €
- Jolifin Nagelölroller Pfirsich - 3,90 €
- Jolifin Feile Saphir silber gebogen - 0,99 €
- Jolifin Nailart metallic plates dark silver - 1,99 €

Dazu gab es außerdem noch einen total süßen Terminplaner als Werbegeschenk!

Nun aber zu den einzelnen Produkten:




















Hier ersteinmal der süße Kalender  *klick* :'D Das Design ist in dezentem weiß-lila gehalten.
Allerdings werde ich ihn wohl leider nicht allzu oft verwenden können,da das Jahr nun leider schon vorbei ist.








Jolifin Nagellack 'Pearly Salmon'
*klick* 

Preis: 4,90 €
Inhalt: 12 ml
Farbe: unauffälliges Peach,etwas kräftiger,als auf den Pressebildern
Konsistenz: relativ flüssig für einen Nagellack
Geruch: nach Nagellack eben

Was der Hersteller verspricht:
 'Der warme Lachston mit Perlmuttglanz ist ein besonderes Farbhighlight.
Die neue Nagellack Kollektion von Jolifin besticht durch Ihre Farbintensität bereits nach einmaligem Auftragen.
Durch die kurze Trocknungszeit ist der Jolifin Nagellack auch hervorragend für den Nagelstudiogebrauch geeignet.
Sie können den Nagellack sowohl auf Naturnägeln als auch 

auf der bereits versiegelten Nagelmodellage auftragen.
Die Füllmenge beträgt 12ml.'


Meine Meinung:
Ein sehr schöner Lack! 
Besonders die Farbe,ein peachiger Korallton,ist hinreißend.
Auf den Pressebildern wirkte sie zwar um einiges heller,leicht Nudestichig,doch so gefällt sie mir um einiges besser.
Auftragen lässt sich der Lack relativ gut,vielleicht im Ansatz etwas streifig,doch nach der wirklich kurzen Trocknungszeit wirkt die Farbe sehr schön,streifenfrei.
Alles in allem ein sehr schöner Lack und auch ein gutes Preisleistungsverhältnis,besonders,wenn man bedenkt,dass 12 ml enthalten sind. 




Farbrondell
*klick* 

Preis: 2,99 €
-18 Nagelmodelle

Was der Hersteller verspricht:
Diese Farbkarte in Rondellform ermöglicht Ihnen auf 18 Nägeln Ihre Farblacke und Farbgele zu präsentieren.Mit diesem Präsentationsdisplay für Nailart können Sie Ihre kreativen Motive festhalten, um Sie Ihren Kunden vorzuführen.'

Meine Meinung:
Ich liebe dieses Rondell!
Ich habe schon deslängeren nach Nagelrädern gesucht,um meine Lacke besser im Überblick zu behalten und vor allem,um sie besser swatchen zu können.
So muss ich mir meine neuen Lacke nicht immer auf die eigenen Nägel machen.
Zum Üben finde ich es ebenfalls sehr geeignet,auch wenn es bei mir wohl hauptsächlich zum swatchen von neuen Lacken verwendet werden wird.
Jedenfalls gibt es für den Preis von 2,99 €  nichts zu meckern und ich werde mir gerne noch eines anschaffen.
 

Jolifin Nailart Metallic Plates 'dark silver'
 *klick*

Preis: 1,99 €
Inhalt: kleine Metallic Plättchen für Naildesign etc.
Durchmesser: ca.  2mm
Höhe: ca. 1mm 

Was der Hersteller verspricht:
'Funkelnde Akzente für den perfekten Metallic-Look.
Die metallic plates bieten durch ihre flache Oberfläche eine perfekte Verarbeitung auch unter dem Aufbaugel oder unter der Versiegelung.
Legen Sie die metallic plates einfach in eine feuchte Gelschicht ein, kurz anhärten und direkt darüber mit dem Jolifin Studioline Aufbaugel modellieren oder mit dem Jolifin Studioline Versiegelungsgel versiegeln.'



Meine Meinung:
Bisher konnte ich die Plates leider noch in kein Naildesign einbauen,
jedoch halten sie mit einfachem Klarlack wirklich sehr gut!




Jolifin Nagelölroller 'Pfirsich'
*klick*

Preis:3,90 €
Inhalt: 6ml
Farbe:siehe Bild; auf den Nägeln durchsichtig
Konsistenz:flüssig
Geruch:dezent nach pfirsich

Was der Hersteller verspricht:
'Der praktische Nagelölroller schützt und pflegt Ihre Nagelhaut nach dem Feilen und sorgt bei regelmäßiger Anwendung dafür, dass Ihre Nagelhaut geschmeidig weich bleibt.
Der sparsame Roller dosiert das Nagelöl in einer optimalen Menge. Das pflegende Nagel-Öl lässt Ihre Nägel gepflegt erscheinen und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust.'  


Meine Meinung:
Wirklich toll!
Der Nagelölroller riecht schön dezent und pflegt die Nägel,egal wann.
Das Öl zieht schnell ein undtrockene,oder gar rissige Nagelhaut hab ich schon längst nicht mehr.
Der Geruch hält doch relativ lange an und ist dabei schön dezent und nicht zu auffällig.
Die Dosierung finde ich ebenfalls passend,durch den Roller hat man nie zu viel und nie zu wenig .




Jolifin Feile Saphir silber gebogen
*klick* 

Preis: 0,99 €
Farbe:silber
Konsistenz/Material:sehr rau,gut geeignet für grobes Feilen.


Was der Hersteller verspricht:
'Die Jolifin Saphir Feile ist dank ihrer einzigartigen Beschichtung besonders lange haltbar und belastbar.
Gel-Modellagen und auch Lacke lassen sich mühelos abtragen, da dank der Oberfläche keine Ablagerung auf dem Sandblatt entsteht.
Die Jolifin Feile Saphir silber gebogen ist auch bestens geeignet für Fiberglas und Acryl.' 


Meine Meinung:
Wirklich eine gute Feile.
Sie eignet sich besonders gut für grobes und schnelles abfeilen.
Die Oberfläche nutzt sich nicht wirklich ab,weshalb man sie gut und lange verwenden kann; 
durch die abgerundete Form lassen sich nun auch Ecken besonders gut abfeilen. 



Fazit:

German Dream Nails  ist wirklich ein toller Shop rund um das Thema Nägel.
Der Kontakt war wirklich sehr nett,schneller Versand und zügige Rückmeldung.
Leider hat mich die Übersicht zu Anfang etwas irritiert,doch dann kann man sich Prima zu rechtfinden.
Auch das Design des Shops gefällt mir generell sehr gut,keine ablenkenden Farben und Effekte,man kann sich also auf das eigentliche konzentrieren.
Meiner Meinung nach ist dieser Shop wirklich einen Besuch wert,ich bin wirklich überzeugt und mir sind schon einige Produkte ins Auge gefallen,die ich gerne noch ausprobieren möchte.
Die werden also bei der nächsten Bestellung mit im Warenkorb landen.


Zum Schluss nochmal ein großes Danke an German Dream Nails für das bereitstellen der Produkte!






Das war es dann auch wieder von mir,ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und Bis Morgen,

xoxo,Nena♥

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Shop, habe von da meine Acryl und Gelnägel gemacht, immer alles top.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich glaube,ich werde dort auch nochmal Einkaufen müssen :))

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de