2012-11-10

Haul: essence Breaking Dawn & p2 Keep the Secret

Hey ihr Lieben,

ich komme nun endlich dazu,Euch die Hauls der letzten Wochen zu präsentieren...und Nachschub folgt auf dem Fuße,gestern war ich schon wieder im dm ^-^

Da ich aber,ehrlich gesagt jetzt keine Lust habe,nochmal alles zu fotografieren,wird das in zwei Posts unterteilt.

Hier also nun mein Limited Edition Haul von essence & p2.
Entschuldigt bitte auch die schlechten Bilder...ich hab echt keinen Ort gefunden,wo das Licht nicht so schei...ehm bescheiden war.

 
p2 Keep the Secret Limited Edition *klick*
essence Breaking Dawn Limited Edition *klick*




















Nun zu den einzelnen Produkten ;3

essence Breaking Dawn Part 2 - Limited Edition


Blush 
'01 Renesmee Red'

Preis: ca. 2,79 €
Inhalt: 5,5 g
Haltbarkeit: 24 Monate
Farbe: schönes,auffälliges rot
Konsistenz: pudrig
Geruch: leicht nach Karnevalsschminke & Puder 

Meine Meinung:
Ein sehr auffälliges rot,für Blassbäckchen wie mich vielleicht nicht grade vorteilhaft...aber wann bekommt man mal so ein hübsches rot als Blush?
Der Auftrag ist relativ gut,leider blieb er mir beim swatchen auf der Hand immer an den rauen Stellen hängen...(Winterhände)



Lipstick
'01 A Piece of Forever'

Preis: ca. 2,49 €
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 6 Monate
Farbe: gold glitzernd
Konsistenz: cremig
Geruch: nach Lippenstift

Meine Meinung:
Meiner Meinung nach ein sehr schöner Lippenstift;
mir gefällt der leichte Schimmereffekt ziemlich gut,Auftrag kann man auch nicht bemängeln.
Die Lippen werden relativ gut gepflegt,aufjedenfall ein besseres Gefühl,als bei anderen Lippenstiften.


Nail Polish
'01 Jacob's Protection'

Preis: ca. 1,79 €
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: ?
Farbe :nearly black Nuance,dunkles blau mit silberne,blauen und lilanen Glitzerpartikeln
Konsistenz: dickflüssig,gut zum Auftragen
Geruch: nach Nagellack

Meine Meinung:
Beim swatchen schonmal ein total schöner Nagellack; im Licht kommt die Farbe erst richtig schön raus...auf den Bildern leider nicht so.
Der Pinsel ist im Auftrag sehr gut,nicht streifig.
Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen,da ich ihn noch nicht auf den Nägeln hatte. 


Glitter Eyeliner
'01 Alice had a Vision again' & '02 Jacob's Protection'

Preis: Je ca 2,29 €
Inhalt: je 4 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Farbe: 01 lila mit Glitzerpartikeln;02 blau mit Glitzerpartikeln 
Im Auftrag leider relativ durchscheinend
Konsistenz: relativ dickflüssig,nicht tropfend
Geruch: nach normalem essence Eyeliner


Meine Meinung:
Ich bin leider etwas enttäuscht.
Die Eyeliner sind sehr durchscheinend,als Topper über anderen Eyelinern sind sie aber sehr gut geeignet und somit doch auch im Alltag tragbar.
Der Pinsel gefällt mir nicht so gut; ich hätte lieber einen spitz zulaufenden Pinsel gehabt,doch am Auftrag lässt sich nichts bemängeln; die Dosierung lässt auch nichts zu wünschen Übrig. 







p2 Keep the Secret - Limited Edition


Mystic Seduction Eye Shadow Pencil
'020 Bittersweet Temptation'

Preis: ca. 4,25 €
Inhalt: ?
Haltbarkeit: 24 Monate
Farbe: wunderschönes rosa-beige (was-weiß-ich) mit Schimmer
Konsistenz: Stiftförmig,sehr cremig im Auftrag
Geruch: nach Karnevalsschminke

 





Meine Meinung:
Ein total schöner Stift!
Ich liebe die Farbe,den Auftrag,das Design♥
Ich hatte ihn zum swatchen auf die Hand aufgetragen und nach einem ganzen Tag mit Hände waschen und sogar duschen,fand sich die Farbe immernoch auf der Hand wieder.
Deshalb,selbst für den Preis gerne wieder.
Und evtl. auch gerne noch in anderen Farben.
 



Hypnotizing Goddess EdT

Preis: ca. 3,75 €
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Farbe: durchsichtig
Konsistenz: wässrig ^^
Geruch: blumig,süß,leicht herb

Meine Meinung:
Mein inzwischen zweites Parfum von p2; das aus der Viva Argentina durfte ja auch schon seinen Platz in meiner Parfumsammlung beziehen.
Der Geruch gefällt mir doch ganz gut,etwas schwerer und auch herber...deshalb vielleicht nicht unbedingt was für jeden Tag.
Aufjedenfall hat es eine schöne Größe & passt in jede Tasche.
Nur der Glasflakon lässt zu wünschen übrig,da er ja doch schnell kaputtgehen kann.


Be Obsessed Lipstick
 '010satin sheen rose','02 rosewood myths' & '030 plum majesty'

Preis: Je ca. 2,95 €
Inhalt: ?
Haltbarkeit: 24 Monate
Farbe: 010 nude mit Schimmer; 020 mattes rot-braun; 030 dunkler,satter beerenton mit leichtem lilastich
Konsistenz: cremig
Geruch: normal nach Lippenstift

Meine Meinung:
Wie man wohl leider sehen kann,hatte der '030 Plum Majesty' eine gaaanz leichte Kollision mit dem Tisch...:/
Naja,wegwerfen wil ich ihn jetzt aber auch nicht.
Die Farben sind alle wirklich sehr schön; die letzten tage hatte ich immer den '020 Rosewood Myths' drauf und er ist ganz klar mein Favorit.
Der '010' hat auch eine sehr schöne Farbe,sehr dezent und nicht zu auffällig.
Alle Lippenstifte haben ein schönes,sattes Ergebnis,leichter Auftrag und gute Haltbarkeit,nur die Pflege lässt zu wünschen übrig.
Hier kommen nun Swatchbilder,eigentlich sind die Farben auf den Lippen aber noch um einiges satter.





010 Satin Sheen Rose                              020 rosewood myths                              030 plum majesty









Das war nun auch schon mein haul.
Ich hoffe,es hat euch gefallen.
Habt ihr die LE's auch schon gesichtet & was habt ihr euch daraus gekauft?

Bis bald,

xoxo,Nena♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de