2012-11-25

Douglas Box of Beauty - November

Hey ihr Lieben,

ich wollte Euch mal meine BoB für diesen Monat zeigen,so kurz vor der nächsten Box ;)
Getestet habe ich die Produkte bisher noch nicht wirklich, falls ihr zu einem der Produkte aber eine Review wollt,einfach Bescheid geben.















- Lady Gaga Fame Showergel
Originalprodukt, 200 ml 19,95 €
- pure DKNY Body Butter
Probe, 50 ml (Originalprodukt, 200 ml 37,95 €)
-anatomicals anti-stress face mask
Originalprodukt, 15 ml 0,95 €
-smashbox Photo Finish Foundation Primer
Probe, 7,1 ml (Originalprodukt, 12 ml 14,95 €)
-Artdeco Lip Brilliance '25'
Probe ,9 ml  (Originalprodukt, 9,50 €)


Bisher hatte ich,wie eben schon erwähnt leider noch keine Zeit,die Produkte wirklich zu testen,das einzige,was ich schon sagen kann ist,dass bald ein neuer Artdeco Lipgloss bei mir einzieht ;)

Habt ihr auch die BoB abonniert & was habt ihr Euch dieses mal ausgesucht?
Und wie gefällt Euch das Originalprodukt?


Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend & Bis Morgen,

xoxo,Nena♥


Kommentare:

  1. Hach, ich hätte die Box auch gern =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich musste auch erstmal warten.
      Ich kann dir nur den Tipp geben,dich am Wochenende dranzusetzen,dann werden öfters mal Abos gekündigt.
      Da hilft nur,sich vor den PC zu setzen und immer schön zu aktualisieren.
      Ansonsten könntest du auch auf der douglas Facebook Seite nachsehen,dort schreiben einige,wenn sie ihr Abo kündigen ;))

      Löschen
    2. Hihi, das ist lieb, ich bin aber so was von Nicht-Facebook-Nutzer ^.~
      Dann werde ich mal am Wochenende schauen, danke für den Tipp!

      Löschen
    3. Kein Problem ! :))

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de