2012-11-24

Christmas Time: All I want for Christmas...


















Hey ihr Lieben,


in genau 30 Tagen ist Weihnachten und ich dachte mir,langsam sollte mein Blog mal in etwas weihnachtlichere Stimmung versetzt werden.
Im Moment sitze ich an den Christmas Social Media Buttons..die werde ich dann wohl in den nächsten Tagen in den Blog mit einbauen.

Naja,ich wollte Euch mal meine Wunschliste für Weihnachten zeigen und setze das jetzt einfach mal als Tagg hin.
Wer von Euch also eine Wunschliste für Weihnachten hat,einfach unter dem Namen "All I want for Christmas.." Posten und mitmachen!
Ich würde mich freuen ;)

Hier also nun meine Liste/Collage:
















-Canon EOS 1100D
-George,Gina&Lucy Fragramce 'Think Wild'
-Vivienne Westwood Fragrance 'Cheeky Alice'
-I♥to Blog - Blog Planer
-Galaxy Crossover Top
-Galaxy Print Leggings


Was sind Eure Weihnachtswünsche für dieses Jahr?
Und was schenkt ihr Euren Freunden/Verwandten? 

 Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend&
Bis Morgen,

xoxo,Nena♥ 

Kommentare:

  1. Ich hätt gerne Pinsel von B.E.C. und Zoeva. Sowie Water eyeshadows von KIKO, die Zoeva Fresh Pink Rouge Palette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stand eigentlich noch die Nude Tude yon The Balm auf der Liste,aber ich hab sie dann doch aufgegeben ;)

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de