2012-10-29

[Review] Balea Young Geschenkset 'Candy Love'

 Hey ihr Lieben,

nun kommt meine Review zum Geschenkset 'Candy Love' von Balea Young.















Preis: 3,95 €
Inhalt: Duschgel,Bodylotion,Handcreme,p2 Lack
Erhältlich: in allen dm Märkten

Was der Hersteller verspricht:
Himmlische Versuchung.
Lass dich Verführen!
Extra für Dich ausgewählte Balea Young Produkte und der ultracoole p2 Nagellack schenken echten Pflegegenuss. Ein sinnliches Erlebnis mit einem Duft zum Verlieben.
Einfach unwiderstehlich... 

Balea Young
Duschgel

Inhalt: 100 ml
Mindestens Haltbar bis: 01.2015
Farbe: braun

Konsistenz: Gelartige Konsistenz
Geruch: lecker nach Karamell 

Was der Hersteller verspricht:
Balea Young Duschgel reinigt deine Haut sanft,aber gründlich.
Gleichzeitig wird das Austrocknen der Haut verhindert.
Erlebe stimulierende Frische,jeden Tag. Für ein geschmeidiges Hautgefühl.



Meine Meinung:
Das Duschgel riecht unglaublich lecker,jedoch hält der Geruch nicht allzu lange an.
Von der Pflege merke ich leider nicht allzu viel,allerdings wird die Haut nicht ausgetrocknet.
Es schäumt sehr schön und man wird aufjedenfall sauber.
Durch die kleine Größe von 100 ml ist es besonders gut für Reisen geeignet und man braucht es schnell auf.
Meiner Meinung nach für alle Süßigkeitenliebhaber ein Muss,trotz der geringen pflege.





 Balea Young
Körpercreme

Inhalt: 50 ml
Mindestens Haltbar bis: 01.2015
Farbe: ...cremefarben
Konsistenz: cremeartige Konsistenz
Geruch:ebenfalls lecker nach karamell

Was der Hersteller verspricht:
Balea Young Körpercreme spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt deine Haut so zuverlässig vor dem Austrocknen.Die sanfte Verwöhnformel mit Sheabutter pflegt sie streichelzart - Verführung pur!

Meine Meinung:
Die 'Körpercreme' (wir wollen ja schön beim Deutsch bleiben ;) ) riecht ziemlich gut & der Geruch hält relativ lange an.
Ich kann immernoch einen Hauch davon riechen ;)
Von der Pflegewirkung bin ich bisher positiv überrascht,ich hätte nicht gedacht,dass meine Haut so weich wird.














p2 cosmetics
last forever nail polish
072 Heartbreaker

Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Farbe:helles braun/karamellfarben 
Konsistenz:gute Konsistenz,nicht zu flüssig und nicht zu dick
Geruch: Nagellack eben


Was p2 verspricht:
-8 Tage halt
-langanhaltender Glanz und intensive Deckkraft

 


 Was Balea verspricht:
ß2 cosmetics Last Forever nail Polish macht deine Nägel zu Trendsettern! Die angesagte Farbe setzt deine frisch gepflegten Hände perfekt in Szene und komplettiert damit deinen individuellen Look.
Du hast den Style! 

Meine Meinung:
8 tage hält er schonmal nicht.
Ich habe ihn am Samstag aufgetragen und Sonntag haben sich sofort Katschen bemerkbar gemacht und die Ränder sind abgesplittert.
Und das trotz Unter- & Überlack.
Die Farbe finde ich,wieder erwarten wirklich sehr schön und sie gefällt mir sehr gut,passt natürlich auch irgendwie zum Winter,wenn man's nicht so auffällig mag.
Ohne Überlack Glänzt der Lack leider garnicht...ich würde sagen,da der Lack eh im Geschenkset enthalten ist,kann man nichts dagegen sagen.Aber ob ich mir selbst nochmal solch einen Lack kaufen würde.Eher nicht.

 


Balea Young
Handcreme

Inhalt: 30 ml
Mindestens Haltbar bis: 01.2015
Farbe: helles creme
Konsistenz: cremeratig,relativ fest
Geruch: wie der Rest des Sets

Was der Hersteller verspricht:
Balea Young handcreme verwandelt deine Hände in einen Blickfang! Die pflegende rezeptur mit Panthenol verleiht der Haut intensiv Feuchtigkeit und zieht schnell ein - ohne zu fetten.
Damit kannst du sie alle um den Finger wickeln...

Meine Meinung:
Sie pflegt die Hände doch sehr gut und der Geruch bleibt relativ lange haften.Leider zieht sie nicht ganz so schnell ein,was ich persönlich bei einer Handcreme wichtig finde,da ich meine Hände eh nie ruhighalten kann und immer irgendwas andatschen muss.
Aber trotzallem ein schönes Produkt.



Fazit:
Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!
Süßes Design,traumhafter Geruch, 3,95 €. Was will man mehr?
Ich kann euch nur empfehlen,es Euch zu kaufen. Außerdem ist es eine total süße Geschenkidee.  
Also,ich wieder hole nochmals: Kaufen kaufen kaufen!
Und gebe 6 von 6 Herzen,denn für den Preis kann man nicht meckern! 

♥♥♥♥♥♥

Ich hoffe,es war wenigstens ansatzweise hilfreich,oder so.
Habt ihr das Set auch,oder wollt ihr es kaufen?
Bis bald & noch einen wunderschönen Abend Euch allen.

xoxo,Nena♥

Kommentare:

  1. und genau aus dem Grund hole ich mir nie Balea Bodylotions und nur seltens das Duschgel, weil der tolle Geruch nach dem Duschen eigtl sofort verliegt. Trotzdem schöner Post ;)

    AntwortenLöschen
  2. 3,95? oO Holla, das ist aber nicht viel! Könnte man sich wirklich mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,bisher haben auch die letzten Geschenksets immer 3,95 e gekostet.
      :))

      Löschen
  3. schööön! :)
    ich habe mir das set auch heute gekauft und hatte einen rot-ton drin...habe irgendwie nicht drauf geachtet..und jetzt ärgere ich mich ein wenig..dein ton ist wirklich sehr sehr schick!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Ich habe vorher auch nicht wirklich realisiert,dass es verschiedene farben gibt.
      Zum glück ist die Farbe ja doch ganz schön ;)

      Löschen
  4. Eine wirkliche tolle Review, ich mag deinen Schreibstil total :-)

    Liebste Grüße Lucy (www.lucybeauty36.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :)

      Liebste Grüße,Nena ♥

      Löschen
  5. nice blog! mind to check out my blog? maybe we can follow each other :)

    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de