2012-10-28

[Haul] catrice Big City Life, Balea etc.

 Hey ihr Lieben,

heute habe ich endlich meinen Haul von freitag für Euch :))
Ich habe ein bisschen rumtelefoniert und endlich endlich endlich gab es die catrice Big City Life II im dm-Markt meines Vertrauens.
Ich habe mir,trotz schlechter Bewertungen&Meinungen alle gekauft.
Und wenn es nochmal solch eine LE geben würde,würde ich sie mir alle wiederkaufen.

Naja,aber nun meinen Haul:
















 Balea Young 
 Geschenkset Candy Love

 € 3,95

Enthalten sind Duschgel,Bodylotion,Handcreme & ein p2 Lack in einer von 4 verschiedenen Farben.

Fazit:
Ich liebe dieses Set.
Wie die letzten Jahre auch,hellen die Sets mit ihrem
leckern Geruch selbst die kältesten Wintertage auf,
und als großes Plus sind sie,trotz des umwerfend leckern geruch nach Schokolade oder Karamell auch noch komplett Kalorienarm!
Ich kann nur sagen,große Kaufempfehlung!
 



















 Balea Young
 Duschgel Sweet Wonderland

€ 0,85 

Fazit:
Als ich dieses Duschgel entdeckt habe,war ich sofort begeistert.
Es ist das Großformat aus dem Balea Young Geschenkset des letzten Jahres.
Dieses Duschgel riecht einfach nur himmlisch nach Schokolade..und..irgendwas anderem Süßem.
Für alle,die (wie ich) ohne Süßes nicht Leben können,gebe ich eine Klare Kaufempfehlung.!
Kaufen,kaufen,kaufen! ;)







 Playboy
 Play It Lovely Deodorant

€ 2,25

Fazit:
Eigentlich einfach nur ein Nachkauf.
Zwischenzeitlich bin ich auf Axe Anarchy umgestiegen,aber als ich vor kurzem nochmal dran geschnuppert hatte,musste ich es einfach nochmal kaufen. 
Die anderen Playboy Deos mag ich leider nicht zu schwer,da sie mir einfach zu 'schwer' sind,aber dieses hier riecht noch schön dezent und lecker :))





 Nive
 BB Cream 5 in1 Blemish Balm
 'Hell'

€ 7,95 

Erhältlich in 2 Farbnuancen (hell & dunkel).

Fazit:
Noch eine BB Cream; leider habe ich immernoch keine BB Cream gefunden,die wirklich meinem hautton netspricht :/
Ich hatte schon essence,bebe,aok...und und und.Bisher konnte leider keine meine Anforderungen erfüllen.
Evtl. werde ich mich wohl sonst mal auf High-End umsteigen.
Der Markt wird ja eh schon überschüttet von BB creams.

Naja,bisher konnte ich sie noch nicht testen...aber ich werde noch eine review übder die Creme verfassen ;)










So,das wars mit meinem haul dann auch schon wieder.
Die Paletten konntet ihr ja nun garnicht begutachten :/ Ich habe ganz vergessen,Nahaufnahmen zu machen.

Nun ja,die nächsten tage werden dann Seperate Posts zu den Paletten kommen.
Außerdem wollte ich noch eine Review zum Geschenkset und der BB Cream verfassen.


Ich hoffe,es hat Euch gefallen.

Ich freue mich über jegliches Feedback oder Post-Vorschläge ;)

Habt ihr auch eines der produkte&was haltet ihr von meinem Einkauf? 


Bis bald&noch einen schönen Abend,

xoxo,Nena♥


Follow me on tumblr.

Kommentare:

  1. Ich glaube das Geschenkset von Balea werd' ich mir auch kaufen müssen, dass sieht total toll aus.!:)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gab es das Geschenkset immer noch nicht :/
    Aber die BB Creme habe ich mir auch gekauft, bin ja sehr gespannt.

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de