2012-10-06

[Haul]: Beauty & Sweets ;3

Hey ihr Lieben,

ich wollte Euch kurz meinen Haul von gestern zeigen,bevor es Morgen ab nach Hamburg geht.
Also nun keine große Vorrede und Los geht die Bilderflut.





Zum Glück hab ich die Class of 2013 schon gefunden - leider schon ziemlich abgerast.

Aber hier nun meine Ausbeute:




-Schwarzkopf Glisskur 
-Lindt "Hello,my Name is.." Schokolade ("Cookies&Cream"&"Strawberry Cheesecake")
-essie Stylenomics Fall Collection '12 "Skirting the Issue"
-essence Class of 2013 Transluscent Powder











essence Class of 2013 translucent Powder "01 Sheerleader"
Limitiert (!) -> Preview
Ca. 2,99 €






essie Stylenomics Collection "Skirting the Issue"
Limitiert (!) -> Preview
ca. 7,95 €

~Wunderschöne Farbe ♥♥♥



Lindt Schokolade
Hello,my Name is...
Neuheit

~Einfach nur superlecker ♥♥



Jaa,ich weiß,das war wohl der kürzesete Haul Post ever,aber ich wollte ihn Euch nicht vorenthalten und es gibt noch soooo viel zu tun...

Ich hoffe,es gefällt Euch trotzdem.

Bis Später,

xoxo,Nena♥






Kommentare:

  1. Ooooh, die LindtSchoki sieht ja richtig lecker aus *____*
    Auch der essieLack sieht gut aus :) Mich würde mal interessieren, ob das Powder von essence wirklich gut ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das ist sie auch *___*

      Zum Puder..ich finde es eher Mittelmäßig...nicht unbedingt ein Must-Have.
      Aber für den Preis kann man ja nichts sagen ;))

      Lg,Nena♥

      Löschen
  2. Ohhh, von der Lindt-Schokolade habe ich mir die kleinen Riegel zum Durchprobieren gekauft... mein Favorit ist das Karamell-Gedänse und das Keks-Creme-Schätzchen *mjam*

    Die Stylenomics gibt es bei uns immer noch nicht -.-'

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder habe ich mir auch gekauft, finde ich echt toll :)
    Ich habe dich getaggt, würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest :)

    glg

    http://rosyworld98.blogspot.co.at/2012/10/getagged-parfum.html

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de