2012-10-21

Hamburg - Haul

Hey ihr Lieben,

bevor ich Euch nun meine Shopping-Ausbeute von Hamburg präsentiere,wollte ich mich noch kurz Entschuldigen,dass der letzte Post so verkorkst war.
Ich habe über den Lappi meiner Cousine geblogged,was etwas komisch war...ich bin eine Tastatur gewöhnt,wo man noch draufhauen muss,damit ein Buchstabe kommt.
Und..eine Maus...und..ahh.
Ich glaube,ich werde niemals mit Laptops klarkommen ._.
Naja,auch das mit den angeordneten Fotos.
Leider ist die Blogbreite zu klein,um es so anzuordnen,wie ich es wollte.
Allerdings will ich nicht,dass man scrollen muss,wenn ihr versteht,was ich meine.

Auch egal,nun kommt meine Ausbeute :))  


H&M
 












Cardigan,grau, 14,95 €
Shirt mit Reißverschluss, 14,95 €

 












Earcuff mit Sternenohrstecker,silber, 4,95 €














 Doppelring Feder,silber, 4,95 €





 







 Anna dello Russo at H&M
Bracelet,29,95 €



















Budni




















essence Hot Winter Drinks 24h Hand Protection Balm
-Apple Cinnamon Punch
-Caramel Hot Chocolate

 

 















Maybelline Jade Dream Touch Blush #04


Thalia
 

-Mangas, Vampire Knight Bd. 2&3, je 6,00; Black Butler Bd.I 6,95 €
-Notizheft gorjuss, 5,99 €
- Clairefontaine Notizblock,kariert, 2,99 €













Lush

















-Gorilla perfume Vanillary,Stick, 13,50 €
-Badekugel Think Pink,Goodie


 


-Vanillary Stick



















-Badekugel Think Pink,Goodie



So,ich hoffe,es gefällt euch trotz blöder Deformationen,Schriftarten undundund...boahr.
Im Moment bin ich leicht genervt,tut mir Leid.

Meine externe Festplatte ist auch irgendwie kapuut.
Sprich,ich kann sie nicht mehr anschließen und da ich darauf ALLE Bilder gespeichert habe,heißt das,ich komme erstmal nicht mehr an meine Bilder ran.

Naja,ich probiere es gleich nochmal.

Bis bald,

xoxo,Nena♥ 

Kommentare:

  1. Der Federdoppelring ist ja sooo toll. ... *träum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa,ich fand ihn auch richtig toll.
      Den müsste es glaube ich auch im Online Shop geben ;))

      Löschen
  2. Vampire Knight habe ich bis jetz nur band 1&2 :) is einer meiner Liblingsmangas :) un das notizbuch mit dem kleinn Mädchen is ja süüüüüüüßßßßßß ^^ ich stell morgen auch mal nen neuen Haul rein^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich mag diese Reihe auch total gerne.
      Allerdings sind die ja immer so teuer,also im Vergleich. ._.
      Deshalb kaufe ich selten Mangas..oder eben nicht allzu oft x3
      Auf diese Notizhefte von gorjuss bin ich zum ersten Mal in England aufmerksam geworden,da habe ich mir ein Notizbuch mit Hardcover gekauft.
      Allerdings sind die ja auch Vergleichsweise teuer :/
      Ich freue mich schon auf deinen Haul!

      Lg,Nena.

      Löschen
  3. Vampire Knight hab ich auch Band 1&2 isn toller Anime :)

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de