2012-10-27

Douglas Box of Beauty - Oktober


 Hey ihr Lieben,

endlich komme ich dazu,Euch meine Douglas BoB für den Monat Oktober zu zeigen.
Leider ist sie erst später angekommen und ich bin erst späht dazu gekommen,Fotos zu machen.




















Hier kommen aber nun die Produkte:















-Soap&Glory The Daily Smooth Bodybutter
 Originalprodukt,250 ml € 16,95 
-Roberto Cavalli Perfumed Bodylotion
 Probe,30 ml (Originalprodukt,150 ml 24,95 €)
-benefit Hello flawless Oxygen Wow Brightening Make-Up 'Honey'
  Probe,5 ml (Originalprodukt,30 ml 34,95 €)
-Estee Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Creme
 Probe,5 ml (Originalprodukt,?)
- Burt's Bees Almond Milk Beeswax Handcreme
 Probe,7g (Originalprodukt, 75 g 11,95 €)


Soap&Glory
The Daily Smooth Bodybutter

Originalprodukt,250 ml
€ 16,95

Fazit:
Mir gefällt diese Bodybutter relativ gut,natürlich jetzt für die kalte
Jahreszeit sehr gut.
Pflegen tut sie auch relativ gut,nur,wie es eben bei Bodybutter so ist,hat sie eine längere Einwirkzeit.
Das einzige,was mir wirklich nicht gefällt,ist der Geruch;
die Butter riecht einfach nur nach Sonnencreme und meiner Meinung nach passt das nicht so in den Winter.
Ich werde sie natürlich aufbrauchen,aber nachkaufen?
Ich denke eher nicht.
 

benefit
Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make-Up
'Honey'

Probe,5 ml
(Originalprodukt,30 ml 34,95 €) 

 Fazit:
Dieses make-Up habe ich bisher noch nicht getestet,da es mir leider doch eine Spur zu dunkel ist.
Allerdings gibt es insgesamt eine Auswahl aus 9 Farben & ich denke,da wird sich wohl für jeden was finden...aber knapp 35 € sind mir trotzallem noch etwas zu teuer.


 Estee Lauder
 Day Wear Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Creme

Probe,5 ml 
(Originalprodukt,?)

Fazit:
Ich habe sie bisher jeden morgen vor dem Schminken aufgetragen und bin sehr zufrrieden.
Sie ist etwas dickflüssiger,zieht jedoch trotzdem sehr schnell ein und macht die Haut weich.
Meiner Meinung nach eine ziemlich tolle Creme.
Ich konnte den richtigen Preis leider nicht finden,aber sie müsste so um die 50 € kosten,was mir dann doch zu teuer wäre. 



Roberto Cavalli
Perfumed Bodylotion

Probe,3o ml
(Originalprodukt, 150 ml 24,95 €)

Fazit: 
 Ich liebe diese Bodylotion!
Sie zieht schnell ein und lässt die haut nicht austrocknen.
Den Geruch mag ich persönlich sehr,auch braucht man nicht viel Creme,da der Geruch doch sehr intensiv ist und auch lange hält.
Ich hatte ja schon ein Auge auf das Parfum geworfen...evtl. würde ich mir aber jetzt eher die Lotion holen,ich denke,für den Sommer wäre sie sehr gut geeignet,da ich selten Parfum trage..





 Burt's Bees
Almond Milk Hand Cream

Probe,7g 
(Originalprodukt,75 g, 11,95 €)

Fazit:
Bisher hatte ich leider noch keine 'Gelegenheit',diese Handcreme zu testen,aber sie riecht himmlisch gut nach Mandeln.
Deshalb bekommt die Creme schonmal ein Plus ;'D   





 So,das wars dann auch schon wieder.
Ich hoffe,es hat Euch gefallen;)

Habt iht selbst auch die BoB abonniert & was hattet ihr drin?
Wie gefallen Euch die Produkte? 

Bis Bald und noch einen wunderschönen Abend,

xoxo,Nena♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de