2012-10-06

[Abgemeldet] - Hamburg Trip

Hey ihr Lieben,

ich wollte Euch nur kurz informieren,dass ich ab Morgen für eine Woche in Hamburg sein werde.
Heute haben ja die lang ersehnten Herbstferien angefangen und wir fahren nun für eine Woche zu Freunden nach Hamburg.

Ich werde aufjedenfall per Mail erreichbar sein und kann sicherlich auch mal hier Online kommen,ob mit dem  Handy,oder Laptop,wird man ja sehen.

Evtl. kann ich auch von meinem iPhone aus Bloggen,ich bin mir da nur nicht sicher,ob das auch Klappt :/


Naja,nur so als kleiner Hinweis. ;)


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche & bis Bald,

xoxo,Nena♥


Picture from tumblr.com

Bis ganz bald,meine Lieben ♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß :DD
    Geh doch ins Hamburg Dungeon dort :D Da kann man sich gut das Gruseln lehren lassen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm,das wäre eine Idee.
      Wir haben noch garnichts wirklich festes geplant.
      Es war nur so ein..Ich will aufjedenfall da und da hin. etc.
      Wir wollten mal die Innenstadt erkunden& dann natürlich den Hafen und so gucken gehen.

      Gucken gehen,wie sich das anhört 'roll.

      Lg& danke für den Tipp,Nena♥

      Löschen
  2. Ganz viel Spaß und gutes Wetter, Erholung und komm gesund zurück =)

    AntwortenLöschen
  3. hejj :)

    hab dich gerade getagged
    http://cupcakes-beautyworld.blogspot.co.at/

    lg <3

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de