2012-09-11

[New In] Nike Sneakers

Hey ihr Lieben,

heute sind meine neuen Nike Sneakers angekommen!
Ich freu mich so *-*
Ich habe sie Sonntag bei Zalando bestellt.


Und nach ewigem Hin & Her - welche Marke,welcher Shop,welche Farbe,welches Modell - konnte ich mich dann doch entscheiden.
Eigentlich gefielen mir die Modelle Capri 2 von Nike besser,aber leider waren die komplett ausverkauft.
Schließlich habe ich mich dann für das Modell Court Tradition 2 Sneaker entscheiden.

~Hier kommt ihr direkt zum Produkt ~



Und hier noch ein paar Bilder:


Mir gefallen sie wirklich sehr gut und ich denke,sie sind auch angenehm zu tragen :))

Wie gefallen Euch die Schuhe & Nike Sneakers allgemein?
Ich freue mich über Kommentare ;)

Gleich kommt wohl noch ein Post,also,bis dahin...

xoxo,Nena♥




Kommentare:

  1. schick! :)
    hoffentlich bleiben die lange so schön weiß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das hoffe ich allerdings auch! :))

      Lg

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de