2012-09-22

kk Bestellung: Earcuff

Hey ihr Lieben,

nun komme ich endlich dazu,Euch den Earcuff zu zeigen,der gestern bei Mir angekommen ist.
Wie ihr ja vielleicht wisst,habe ich letztes Wochenende einiges an Schmuck bei kleiderkreisel bestellt.
Unter anderem auch einen silbernen Earcuff.
Ich habe mich spontan für Diesen Hier entschieden.
Er ist von Gina Tricot & insgesamt hat er mich 13,00 € gekostet.
Ja,ein etwas Teurer Spaß,aber wäre ich zum nächsten Gina Tricot gefahren,hätte ich locker nochmal das Doppelte oder mehr allein für den Sprit drauflegen können.
Bei Ebay wollte ich ihn nicht bestellen,weil ich da nie weiß,wo das Produkt wirklich herkommt.
Außerdem kann man bei kk direkt mal neue Kontakte knüpfen,da alles etwas Persönlicher & auch Freundlicher abläuft.

Aber,genug geredet,nun will ich Euch mein neuestes Stück auch zeigen:












Insgesamt ist es ein sehr angenehmes Tragegefühl,der Cuff hält am Ohr gut und fällt nicht ab.
Diejenigen,die nur Nickelfreies Silber tragen können,kann ich beruhigen,bei mir hat sich keine Reaktion gezeigt ;)

Und,nur um mal Etwas Hintergrundwissen rauszuhauen,den Earcuff gibt es nicht erst seit diesem neuen Trend.
Als ich meiner Tante davon erzählt habe,konnte sie mir erstmal ihre ganze Sammlung von Earcuffs zeigen,die sie früher (und damit meine ich nicht letztes Jahr) getragen hat.

Nun seit ihr aber dran:
Habt ihr einen Earcuff & mögt ihr diesen Trend überhaupt?

Bis Später,


xoxo,Nena♥

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Trend :D Leider habe ich noch kein Earcuff :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch,alerdings habe ich bisher (zumindest an meiner Schule) noch nicht viele damit rumlaufen sehen.
      Aber egal :'D ich mags.

      Lg,Nena

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de