2012-09-03

[Haul]/Review: Limited Editions,Parfum etc.

Hey ihr lieben,

heute wollte ich Euch meinen Haul vom Freitag zeigen :))
Ich war (natürlich) mal wieder auf der Suche nach den neuesten Limited Editions und hab sie auch gefunden.

Naja,schaut Euch einfach die Bilder an.


Manhattan Lollipop&Alpenrock LE
essence Cherry Blossom Girl LE




Haul:
- John Frieda Brilliant Brunette Conditioner (Probe)
-Aok First Beauty Hautverfeinerndes Peeling
-s.Oliver Original Wome EdT 
-Manhattan Lollipop&Alpenrock Palette 01 Brezel Babe
-essence Cherry Blossom Girl 2in1 Eyeliner Pen
-essence Cherry Blossom Girl Lipstick pencil "02 It's Peach,not Cherry!"
-essence Cherry Blossom Girl Blush "01 Asian Sensation"
-essence Cherry Blossom Girl quattro eyeshadow "01 Dreaming under a Cherry tree"

Und nun noch mal Einzeln :

Aok First Beauty Hautverfeinerndes Peeling

Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Ich habe mir dieses Peeling gekauft,da die "zugehörige" Creme in der ersten Glossybox Young Beauty enthalten war und ich von der Creme wirklich begeistert war/bin.
Bisher kam ich leider noch nicht dazu,das Peeling zu testen,aber wenn es so gut ist,wie die Creme,werde ich sicher nicht enttäuscht!

John Frieda brilliant Brunette Conditioner

Inhalt:50 ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Diesen Conditioner habe ich mir nur mal so zum Testen gekauft,gab es für,ich glaube 0,90 € im Probenregal.
Jedenfalls ist,meiner Meinung nach,schon ziemlich viel drin enthalten.


s.Oliver Original Women EdT

Ich bin eigentlich nur aus Langeweile am Duftregal vorbeigeschlendert; zuerst hate ich den Duft von Dita von Teese ins Auge gefasst,aber als ich ihn zum testen aufgetragen habe,bekam ich einen leichten Ausschlag,weshalb ich direkt die Finger davon gelassen habe.
Dafür durfte dann aber dieser hier mit; mir gefiel die Verpackung und auch der Duft.
Es sind unter anderem pfirsich,Vanille,Apfel,Rosen & bergamotte enthalten.
Ich mag den Duft,jedoch ist er wohl nichts für jedermann,da er,trotz der Beschreibung "Fruchtig,Frisch&Feminin" an einen Herrenduft erinnert.
Aber ich mag herrendüfte ja ;)

Manhattan ♥ Lollipop&Alpenrock
Palette 01 Brezel Babe

Haltbarkeit: 12 Monate
Enthalten: Concealer,Blush & Lipgloss



Hier hatte ich ja schon von dieser LE berichtet; als ich sie zum ersten mal gesehen habe,haben mich die Paletten Brezel babe und Sweet Spazl sofort angesprochen.
Als ich sie im Laden gesehen habe,war leider alles etwas falsch eingeräumt (also,die Paletten standen am falschen Platz) weshalb ich kurzzeitig etwas verwirrt war.
Naja,in Wirklichkeit sind alle Farben viel Kräftiger, Lipgloss und Rouge gehen mehr ins korallstichige.
Concealer gefällt mir auch gut und den Rouge-Pinsel finde ich ganz akzeptabel,er trägt besser auf,als der essence Pinsel.


essence Cherry Blossom Girl
Blush"01 Asian Sensation"

Haktbarkeit:24 Monate
Inhalt: 9 g

Die Cherry Blossom Girl LE ist für mich definitiv der Favorit..ich liebe die farben,das Design und Japan generell.
Die Farben lassen sich Einzeln oder Übereinander tragen und besitzen einen leichten Schimmereffekt.
Besonders gut gefällt mir jedoch die Blütenprägung.
Also,bisher ein sehr schönes Blush *-*


esence Cherry Blossom Girl
2in1 Eyeliner Pen "01 Big in Japan"

Naja,der einfache aus dem SS hätte es auch getan; gleicher Preis gleiche Wirkung.
Trotz allem gefällt mir das produkt insgesamt aber nicht.
Normalerweise sollte man ja wegen der Haltbarkeit nicht meckern,aber der geht selbst nach dem Duschen nicht von meiner Hand ab - über die Augen wollen wir garnicht erst reden.
Deshalb für mich keine Empfehlung,weder der aus der LE,noch der aus dem SS.

esence Cherry Blossom Girl
Quattro Eyeshadow"01 Dreaming under a Cherry tree"

Haltbarkeit:24 Monate
Inhalt:5g


Ich liebe dieses Quattro *__*
Tolle Farben,gute Pigmentierung,ich werde es sicher oft benutzen.
Außerdem besitzen alle Farben einen leichten Schimmer.

essence Cherry Blossom Girl
Lipstick pencil "02 It's Peach not Cherry"

Haltbarkeit:12 Monate

Ich liebe diesen pencil *__* Und ich werde mir evtl. auch noch den anderen zulegen.
Schöne Fababgabe und schöner Auftrag; außerdem riecht er nach Vanille und Zimt *_____*


So,dass war auch schon wieder mein Haul.
Ich hoffe,es hat Euch gefallen.
Wenn ihr zu einem Produkt eine genauere Review möchtet,oder sonstige Wünsche habt,postet es einfach ins
Kommentarfeld oder schreibt mir eine Mail.


Bis bald & noch einen schönen Abend,


xoxo,Nena♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de