2012-09-16

[Haul]Review catrice & Alverde Limited Editions

Hey ihr Lieben,

nun habe ich endlich Zeit,euch meinen kleinen Haul zu präsentieren :DD
(Außerdem teste ich grade Schriftarten,dieses mal Times,normal & dunkelgrau.)

Leider,leider,leider,leider gab es immernoch nicht die Wild Craft Le ._. 
Ab Dienstag wird sie ja dann wohl hoffentlich da sein.

Dafür habe ich allerdings einige andere LE's angetroffen; und zwar die Hollywood's Fabulous 40ties  von catrice  und die Ab auf die Alm LE von alverde.
Ansonsten noch die Upper Wildside von catrice und ein paar andere,die haben mich allerdings nicht so angesprochen.

Hier kommt also mein Haul,mit einer kleinen Review :))



-catrice Hollywood's Fabulous 40ties Multicolor Blush "C01 Gone with the Wind"
-catrice Hollywood's Fabulous 40ties Nail Lacquer "C02 Holly Rose Wood"
-alverde Ab auf die Alm Armkettchen


alverde Ab auf die Alm Armkettchen
3,50 € - 4,00 €
Limited Edition
Dieses Armband fand ich auf Anhieb sehr süß.
Normalerweise hab ich es garnicht mit Bayern - Brezeln,Bier & Dirndln - auch nicht mit dem Oktoberfest und dem ganzen...ist einfach nicht so meins.
Allerdings musste ich mich schon in einigen anderen Läden zurückhalten,diesen Ring & jene Kette mit Oktoberfesttypischen Akzenten zu kaufen.
Als ich dieses kettchen dann im Laden gesehen habe,dachte ich,ich nehms mal mit,weil es nicht ganz so laut "Oktoberfest" schreit,wie die anderen Sachen ;))









catrice Hollywood's Fabulous 40ties - Multicolor Blush "C01 Gone with the Wind"
3,99 €
Limited Edition
Ich finde,der Blush hat eine wunderschöne Farbe!
Ich verstehe nichts von Farbnuancen sage jetzt aber einfach mal grob,dass es ein dunkles Peach mit ins rötliche Gehenden Akzenten ist.
Außerdem ist er sehr gut pigmentiert & schön Aufzutragen,allerdings sollte man mit der Dosierung aufpassen,sonst kann es schnell zu überladen wirken.
Der Blush enthält keine groben Glitzerpartikel,allerdings vermute ich,dass die weißen Pünktchen dem ganzen einen leichten Schimmer verleihen.
Die weißen und dunkelroten Pünktchen ziehen sich durch die komplette Pressung und sind nicht nur an der Oberfläche,bleiben also erhalten.
Von mir eine klare Kaufempfehlung,Design,Farbe und Pigmentierung sind sehr gut!








catrice Hollywood's Fabulous 40ties Ultimate Nail Lacquer "C02 Holly Rose Wood"
2,49 €
Limited Edition
Im Laden habe ich des längeren mit mir gehadert,welcher Lack nun zu mir nach Hause darf.
Letztendlich ist es dieser hier geworden; zuerst war ich,ehrlich gesagt nicht so Überzeugt,doch bei den Swatches ging er viel mehr ins rötliche was mir wirklich sehr gut gefallen hat,da ich sowieso ein Fan von Beerentönen bin.
Auftrag finde ich mittelmäßig bis gut,über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen,aber ich denke mal er hält mit einem guten Unter- & Überlack so an die 7 Tage,wie die normalen catrice lacke auch.
Farbe & Design sind wirklich sehr schön,deshalb gebe ich mal eine Kaufempfehlung.





So,das war's dann auch schon wieder :))

Konntet ihr denn schon ein Produkt aus den LE's ergattern,oder lassen sie euch eher kalt?

Ich hoffe,es hat Euch gefallen.
Bis Später,

xoxo,Nena

Kommentare:

  1. Das Armkettchen ist ja süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist herzallerliebst *____* Richtig schön oktoberfest-like :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ich fand es auch total süß <33

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte mir das armbändchen auch holen...aber der aufsteller war einfach mal total schnell leer... die nette kassiererin meinte aber nächste woche wird nochmal aufgefüllt... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest auch sonst einfach mal beim normalen Schmuckaufständer gucken,schließlich ist das Kettchen ja mit ebelin entstanden und es müsste ja dann auch dort hängen ;))

      Löschen
  5. Schön das du der selben Meinung bist wie ich :)
    Den Catrice Nagellack hab ich auch :)

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de