2012-09-21

[Haul] Douglas & dm (LE's etc.)


Hey ihr Lieben,

nun kann ich Euch mal meinen Haul vom Dienstag zeigen :))
Ich hab (wie immer) ein paar Dinge einfach mitnehmen müssen.
Ich habe unter anderem die Wildcraft LE von essence und die Manhatten & Viva Kollektion angetroffen.
Bei der Wild Craft konnte ich mir noch den letzten Pinsel & das letzte Eyebrow-Set schnappen.Der Rest war angedatscht,oder schon weg.
Aber nun kommen erstmal die Fotos:
dm:


Hier die Manhattan & Viva Kollektion.Letztendlich habe ich davon aber nichts mitgenommen,entweder gefiel mir die Zusammenstellung nicht (Paletten) oder es waren nur Farben die ich in dieser Form schon hatte.

Den Wildcraft Aufsteller habe ich jetzt mal nicht fotografiert.Das wäre "unästhetisch",alles Abgerast und Kreuz&Quer verteilt.
Kein einziger Lidschatten war mehr da,Lippenstifte angedatscht...von den Nagellacken wollte anscheinend niemand was (und ich auch nicht ;)) 


essence Wildcraft Eyebrow Set "01 Wooden Allen"

Preis:2,45 €
Limitiert (!)


Enthält:
Augenbrauenpuder in zwei Farbnuancen; Highlighting Puder für das unbewegliche Augenlied; Pinsel

Fazit:
Bisher finde ich das Augenbrauenpuder ganz akzeptabel,für unterwegs,so zum Auffrischen ist es sicher gut geeignet.
Die Farbunancen sind gut pigmentiert und geben auch relativ gut Farbe ab.
Der Pinsel ist allerdings nicht zu gebrauchen,die Härchen sind zu fest.
Der Pinsel hat an fürsich die Richtige Form aber ich will ja keine Balken-Brauen.
Meiner Meinung nach für den Preis durchaus akzeptabel,aber ich zahle gerne auch mehr :))

3 von 6 Herzen:
♥♥♥



essence Wild Craft Duo Brush "01 Fluffy Vests Dressed"

Preis:3,25 €
Limitiert (!!)


Fazit:
Mir gefällt der Pinsel sehr gut.
Die Haare beim Puderpinsel haben einen guten Wiederstand,sind jedoch nicht zu fest gebunden.
Beim Eyeshadow Brush bin ich mir noch nicht so sicher; ich finde,er ist ziemlich fest gebunden und auch sehr kurz geraten.
Design mag ich sehr auch wenn es auf den Pressefotos alles etwas rosastichiger Aussah.
Ich werde ihn jetzt noch ein bisschen weiter testen und mal schauen,wie das mit dem Auftrag klappt.
Der Einzige Nachteil ist,dass man ihn nicht hinstellen kann (Beidseitig & so ;D ).

Ich gebe 4 von 6 Herzen:
♥♥♥♥



cactrice Eyebrow Stylist "020 Date with Ash-ton"

Preis:2,45 €
Im Standartsortiment erhältlich

Fazit:
Ich hatte eigentlich vor mir den neuen ..ehm ich Glaube..Master-Dings von Maybelline Jade zu holen,aber knapp 7 € für die gleiche Farbe und den gleichen Aufbau? 
Nicht mit mir,da kann ich genauso gut den von catrice kaufen ;)
Selbst die Bürste war gleich.
Naja,es gibt insgesamt drei Farbnuancen; diese hier ist die Mittlere; ein naja normales Braun.
Die Bürste bringt meiner Meinung nach die Brauen gut in Form und der Stift ist angenehm beim Auftrag,drückt also nicht.

Ich gebe 5 von 6 Herzen:
♥♥♥♥♥


Und zu guter Letzt meine Douglas Ausbeute:


Und zwar (schon wieder) ein neues Parfum!
Ich hatte es vor kurzem durch Zufall bei douglas.de entdeckt und es mir mal angesehen.
Nun war ich also im Douglas und mein Entschluss stand sehr schnell fest,deshalb musste es natürlich gleich mit.










Preis: 29,99 €
Inhalt: 30 ml

Meiner Meinung nach ein total süßer Flakon!
Er ist zwar recht klein,allerdings gibt es auch noch eine 50 ml Version.
Die Schleife ist (natürlich) absolut süß.Erinnert mich irgendwie leicht an den College Look.
Der Duft gefällt mir sehr gut,wie der Name schon sagt,duftet es nach Pfirsichen,dabei aber doch wieder sehr süß.
Ich würde sagen,für den Alltag ist es Etwas zu Schwer,aber da kann man sich ja drüber streiten ;)
Aufjedenfall haftet der Duft ziemlich gut und verflieg nicht schon nach einer halben Stunde.

















So,dass war's dann auch schon wieder :))
Ich werde mich dann wohl später,oder aber Morgen wieder Melden.


Bis Bald,

xoxo,Nena♥


Kommentare:

  1. Hey
    Ich habe dir einen Award verliehen, hoffe du machst mit :)
    http://meinekleinebeautyeck.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award-mein-erster-award.html
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Heei,
    hab dir einen Award verliehen; http://habdichliebbb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de