2012-09-06

Glossybox Young Beauty September

Hey ihr Lieben,

am Dienstag habe ich vor der Haustür die Glossybox Young Beauty für den September entdeckt!

Es gibt sie ja nun als Abo & ich habe sie mir sofort bestellt.
Also werde ich ab jetzt alle 2 Monate die Glossybox Young Beauty erhalten.




Und hier die Produkte für den September:



-Clearasil Vitamin&Extrakte Wash&Mask (Originalprodukt)
-Colgate Maxwhite One Fresh (Originalprodukt)
-Fruttini Sorbet Foam (Originalprodukt)
-Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Frosting (Originalprodukt)
-Medipharma Cosmetics Haut in Balance Mineral Probierset (Probe)

Und hier nochmal die Einzelheiten zu jedem Produkt; leider hatte ich aber noch keine Zeit,
sie ausführlich zu Testen.

Fruttini  Sorbet Foam "Lime &Mint"
Originalprodukt
Preis: 2,99€
Inhalt: 150 ml

"Kühlender Pflegeschaum mit natürlichen Fruchtextrakten,Vitaminen und Mineralien"

Zuerst war ich nicht sonderlich begeistert von diesem Produkt - Minze & Limette sind garnicht meins.
Ich hab es lieber süß.
Allerdings wurde ich positiv Überrascht;der Schaum kühlt angenehm auf der Haut und verschafft einen angenehmen Frischekick an warmen tagen.
Außerdem wird die Haut schön weich gepflegt.
Der Geruch hält relativ lange an,ist jedoch immer schön dezent.
Falls jemand auch solch einen Schaum hat (Lychee Vanilla oder Strawberry Starfruit) und das
so garnicht mag,kann er sich gerne bei mir melden ;)
Zu diesem Produkt gab es außerdem noch einen "Flyer" mit allen Produkten von Fruttini.

Ich gebe 4 von 6 Herzen:
♥♥♥♥

Clearasil Vitamin&Extrakte Wash&Mask
Originalprodukt
Preis: 5,45€
Inhalt: 150 ml

"Enthält Vitamin E und Antioxidantien.Reinigt effektiv und hilft die Haut rein  zu halten."

Dieses produkt habe ich bisher leider noch nicht getestet,da ich meine Gesichtspflege nicht gerne durcheinander Bringe.

Colgate max White One fresh
Originalprodukt
Preis:2,99€
Inhalt:75ml

Bisher hab ich sie noch nicht getestet,jedoch brauche ich im Moment die Colgate Max White One auf.
Die wäre eh bald leer gewesen; deshalb,schon was gespart.



medipharma cosmetics Haut in Balance Mineral
Probe
Preis: ?
Inhalt: 3 Tuben a 15 ml

"Dermatologische Gesichtspflege bei unreiner und Mischhaut"

Inhalt bestehend aus:
-Klärende Reinigungscreme
-Feuchtigkeitsfluid
-Regulierende Reinigungsmaske

Bisher konnte ich dieses Set ebenfalls noch nicht testen - eben,weil ich nicht weiß,
wie sich das so auf meine Haut auswirkt.



Jelly Pong Pong Cosmetics irish cream Pavola Lip Frosting
Originalprodukt
Preis: 12,58 €
Inhalt:15 ml

Zugegeben,ich war ziemlich überrascht,als ich den preis gesehen habe.
12,fast 13 € für 15 ml? Da ist ja ein Mac Lippie schon rentabler.
Dieser Lipgloss ist für Wangen und Lippen verwendbar.
Er hat eine sehr glossige Konsistenz,ist Kaugumiipink und enthält kleine 
Glitzerpartikelchen.
Er riecht ziemlich Desser-Mäßig eben.Klebrig-süß-pink.
Ich denke mal,ich werde es nicht allzu oft tragen,da ich Lipglosse generell nicht mag und dieser mir einfach zu Mädchenhaft ist.

Ich gebe aber trotz allem 4von 6 herzen:

♥♥♥♥


______________________

Diese Glossybox fand ich..ganz in Ordnung; bisher fand ich die Zahncreme & das Peeling gut.
Ich würde mir aber generell mehr dekorative Kosmetik wünschen.

Insgesamt ist diese Glossybox 24,01 € wert.
Das Probenset habe ich jedoch nicht mitgezählt.
Ist ja schonmal ganz ordentlich.
Bisher war immer ein Produkt dabei,was den Preis beträchtlich gehoben hat.

____________________

Das wars dann auch schon wieder.
Habt ihr die Glossybox Young Beauty auch abonniert und wie findet ihr sie?
Ich freue mich über Kommentare ;))

Bis Bald,

xoxo,Nena♥


1 Kommentar:

  1. Hejj Hejj xD

    Hab ganz vergessen dich zu fragen ob du vl. auch meinem Blog folgen möchtest?? :)

    Sobald dein Paket :)) angekommen ist werde ich darüber auch was posten wenn das in ordnung ist? =)

    glg meli <3

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de