2012-09-02

And the Winner is.... [Gewinnspielauslosung]

 Hey ihr Lieben,

eben bin ich endlich mit der Gewinnspiel-Auslosung fertig geworden.

Ich denke mal,die meisten von Euch wissen noch von meinem Gewinnspiel.
Ihr konntet diese Produkte hier gewinnen:


-essence Eau de Toilette 50 ml (mit der Wahl aus drei verschiedenen Düften)
-catrice Cucuba Lippenstift in 'C02 Be all Smiles'
-catrice Welcome to LasVegas Duo Lipgloss in 'C03 Let me Seduce you'
-p2 City Tec Mascara (mit elektrischer,rotierender Spezialbürste)
-essence Vampire's Love Eyeshadow Palette


Es gab insgesamt 24 Teilnehmer und 67 Lose.



Ich wollte per Hand auslosen,da ich dieses ganze Online-Losding nicht so toll fand.
Naja,es hat,ehrlich gesagt, sogar Spaß gemacht,die Lose vorzubereiten.

Meine Nichte durfte dann auch den glücklichen Gewinner ziehen (Damit niemand sagen kann,es wäre unfair),
sie hatte sichtlich Spaß daran,die Lose mit vorzubereiten.

Aber,jetzt habe ich lange genug geredet...

And the Winner is....:





 Die Nummer 2 - Melanie Gabriel

Herzlichen Glückwunsch,du hast gewonnen!

Du hast,ab jetzt genau 48 Stunden Zeit,dich per E-Mail bei mir zu melden.
Ansonsten werde ich den Gewinner neu auslosen.

Und an alle anderen Teilnehmer:

Ein riesengroßes Dankeschön!!
Ich bin sicher,beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt.
Und das war ja auch nicht mein letztes Gewinnspiel.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Bis bald,

xoxo,Nena♥

1 Kommentar:

  1. Dankeschöön...ich freu mich riiiießig xD
    Hab dir auch auf deine mail geantwortet :)

    lg.

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de