2012-08-09

New In:Fashion,Accesoires & Beauty

Hey ihr Lieben,

Endlich komme ich nochmal zum Posten :3
Hatte so viel zu tun.

Nun will ich euch mal die ganzen Einkäufe zeigen,die sich in den letzten zwei Wochen angesammelt haben :D
Gestern ist auch mein Gehalt eingegangen...hach..hab schon zwei Bestellungen geplant :))


Fangen wir also an:

~Blue Printshirt - Takko
~pinkes Bandeautop - No Name Shop
~pink-graues Shirt - Pimkie
(außerdem eine Sporthose von adidas für die Tennismeisterschaften)



~Vogue
~Clinique Chubby Stick "13 Mighty Mimosa"
~p2 Spice's&Herbs  eye primer
~catrice Prime and Fine Highlighting Powder


Und hier nochmal der Chubby Stick:
Ich liebe ihn <33




Weiter gehts:

Hefte,Schülerkalender & neuer Kulli
alles für die Schule

Und als letztes eine neue adidas Messenger Bag in Rot :DD


So,das waren meine Einkäufe :DD
Morgen folgen die nächsten Posts..freut Euch schonmal auf das H&M Herbstsortiment und eine douglas Bestellung.

xoxo,Nena♥


Kommentare:

  1. Würde gern mehr über den Clinique Chubby Stock erfahren. Wäre schön, wenn du deine Erfahrungen darüber nach dem Testen mit uns teilen würdest ;)

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de