2012-08-10

Limited Edition - Idee : essence Carneval a Venice

Hey ihr Lieben,

gestern war mir..sagen wir mal, etwas Langweilig und deshalb habe ich spontan angefangen, eine Limited Edition zu designen.

essence
Carnevale a Venezia/Carneval a Venice




Hier die Produkte und so die allgemeine Idee:





Und hier ohne Designvorstellungen:

Beginnen wir mit den Namen & Farben:

01 Carnevale a Venezia - rot
02 Behind the Mask - silber
03 My golden Mask - gold
04 Omaggio a Venezia - bronze
05 Oceano - dunkles türkis
06 La Dolce Vita - grün

Alle Farben sollen leicht schimmernd sein.

Und nun die Produkte:

False Lashes
- mit Namen 01, 04, 06
- 01 mit einer Art Feder am äußeren Wimpernkranz
01 Carnevale a Venezia
Picture by Topmodel Biz











- 04 mit Strasssteinchen in gold oder silber
- 06 lange,dichte schwarze Wimpern mit Perlmutteffekt

Lipstick Pencils
- Lipstickpencils in 01 & 03
- 01 auffälliges rot
- 03 schimmerndes,dezentes Gold
- sollen zusammen oder einzeln getragen werden können

Duo Lidschatten
- Duo Lidschatten mit folgenden Kombinationen:
   -> 01&03 (gold&rot); 02&06 (silber&grün); 04&05 (bronze & türkis)


Liquid Eyeliner
- Liquid Eyeliner in 4 Farben:
   -> 02,03.04,05


Baked Rouge
- Baked Rouge
- Farbe: 01 Carnevale a Venezia (oder 06)
   -> Farbe,auffälliges rot (-> gut Pigmentiert!)

Nail Lacquer
- Nagellack in allen Farben&Namen
- Wahlweise auch Coulor3 prinzip mit Kombinationen
01&03; 02&06; 04&05 

Parfum
- Parfum mit einem geheimnisvollen, verführerischen Duft
- bauchiger Flakon, rot eingefrbt (nach oben hin heller werdend) mit Sprühkopf
   -> siehe Circus Circus

Sprühkopf











Design:

- bauchige Flakons/Fläschchen (Parfum,Nagellack)
- goldene Aufschrift
- Liquid Eyeliner evtl. Form wie Frauentorso
    -> also Rundungen (siehe bsp. catrice Glamour Doll Mascara)

-Cosma mit einer Halbmaske in der Hand


Ja,das war so die Idee :))

Wie findet ihr sie? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Ich würde mich über Euer Feedback freuen.
Bei den essence Beautyfriends habe ich darüber auch ein Thema Laufen:


xoxo,Nena♥

Kommentare:

  1. wenn du mich in Facebook anschreibst erkläre ich dir wie das geht mit dem nicht klauen...

    Anfangs war ich auch sehr skeptisch was den Jailbreak angeht wegen der Garantie...aber jetzt kann ich nicht mehr ohne :)

    AntwortenLöschen
  2. hey nena, echt eine coole idee.
    du bist ja wirklich kreativ! :)

    habe dir einen award verliehen!! :)

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee! :D
    Ich habe dir auch einen Award verliehen!
    Die Regeln und alles andere findest du auf meinem Blog
    LG :)

    http://mybeautyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Lieben Kommentare :))
    Wegen den Awards schau ich gleich bei Euch vorbei :DD

    Lg,Nena♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Ideen sind zauberhaft!

    Ich hab dir gerade einen Award verliehen <3

    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee für eine LE :) Vor allem die Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow,so viel positives feedback hätte ich nicht erwartet! Danke :))

    @jess. Leider habe ich den Award schon ;) Aber ein sehr schöner Blog,ich folge dir nun.

    Lg,nena

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee!
    Schönen Blog hast Du.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de