2012-08-06

Ecco Verde Produkttest

Hey ihr Lieben,

heute habe ich mal Etwas neues für Euch!
Und zwar eine Shopvorstellung und einen Produkttest.

Ich durfte mir im Shop von Ecco Verde Produkte im Gesamtwert von 10 € aussuchen.
Vielen Dank dafür!


Hier gelang ihr zum Ecco Verde Shop.

Der Versand von Österreich ging wirklich sehr schnell,ich musste gerade mal 3 Tage warten!

Im Shop stehen  insgesamt 33 Marken zur Auswahl ,unter anderem auch Lily Lolo,Burt's Bees,Everyday Minerals,alva,lavera,Dr.Scheller & Weleda

Die Versandkosten betragen 4,99€,ab einer Bestellung von 27,99 € ist der Versand nach Deutschland   
jedoch kostenlos.

Hier seht ihr zu Ersteinmal die Bilder vom Paket und den Produkten,danach folgt eine ausführliche Review zu jedem Produkt!



Ich habe mir folgende Produkte bestellt:

-benecos Natural Mineral Powder in "Sand"
-Burt's Bees Lip Balm mit Granatapfel Öl
-Savon du Midi les petits Seife in "Wildrose"


Beginnen wir also mit den einzelnen Produkten:

benecos Natural Mineral Powder
-
"Sand"


Preis: 4,99 €
Inhalt: 10 g
Haltbarkeit: ca. 24 Monate
Geruch: typischer Pudergeruch
Konsistenz: pudrig,lose
-Erhältlich in vier Farben: Light Sand,Sand,Medium Beige,Golden Hazelnut

Hier gelangt ihr zum Produkt.





Meine Meinung:

Top:Haltbarkeit,Verpackung,Wirkung/Ergebnis
Flop:Auftrag

Das Puder ist meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert!
Leicht deckend und mattierend lässt es sogar kleinere Rötungen verschwinden und lässt das Gesicht insgesamt frischer Aussehen.
Passt gut in die Tasche und lässt sich mit der beiliegenden Puderquaste auch unterwegs schnell auffrischen.
Allerdings bin ich nicht sonderlich begeistert von der Puderquaste bzw. dem Auftrag,da sich das Puder mehr
schlecht als Recht verteilen lässt und die Hälfte auf dem Boden oder dem Oberteil landet.
Deshalb dafür ein kleiner Abzug.
Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden und würde das Puder auch Nachkaufen!

Ich gebe 5 von 6 Herzen:
♥♥♥♥♥


Burt's Bees 
Regenerierender Lippenbalsam mit Granatapfel-Öl


Preis:3,99 €
Inhalt: 4,25 g
Haltbarkeit: 12 Monate
Geruch: Granatapfel und Honig
Konsistenz: Balsam in Stiftform,nachgiebig

Hier gelangt ihr zum Produkt.


Meine Meinung:

Top: Geruch,Haltbarkeit,Auftrag,Ergebnis/Wirkung,Verpackung
Flop: nichts

Ich bin wirklich begeistert!
Die Lippen sind nach der Anwendung geschmeidiger und weicher!
Ebenso hat er einen angenehmen Duft,der auch länger hält.
Er verleiht den Lippen einen Hauch Farbe und lässt sie leicht glänzen.
Ebenso gefällt mir das Design und die Form,er passt in jede Tasche und lässt sich so überall verwenden.
Ich werde ihn mir aufjedenfall nachkaufen!

Ich gebe 6 von 6 Herzen:
♥♥♥♥♥♥


Savon du Midi
Les Petites (Stückseife)
-
"Wildrose"


Preis: 0,69 €
Inhalt/Gewicht: 20 g
Haltbarkeit:/
Geruch:Rosen
Konsistenz:Stückseife

-Erhältlich in 11 Variationen 
(Eisenkraut,Linde,Sandelholz,Wildrose,Zimt-Orange,Lavendel,Pinie,Rose Douce,Geranium,Mandel,Lemongrass)

Hier gelangt ihr zum Produkt.

Meine Meinung:

Top:Geruch,Konsistenz,Preis,Variationen
Flop:/

Ich finde es zum probieren oder verschenken ziemlich gut,besonders da man einige Variationen zur Auswahl hat und die preise ja wirklich erschwinglich sind.
Ebenso gefällt mir der dezente Wildrosengeruch!

Ich gebe 5 von 6 Herzen:
♥♥♥♥♥


~

Meiner Meinung nach ein Klasse Shop mit vielen guten Marken!
Der Versand geht schnell und die Kundenfreundlichkeit ist auch sehr gut!
Ich bestelle gerne wieder und kann Euch den Shop nur ans Herz legen.


Ich hoffe euch hat diese Review und die Shopvorstellung gefallen :))

xoxo,Nena ♥

Kommentare:

  1. Schöne Shopvorstellung!
    Habe dir einen Blogarward verliehen!

    AntwortenLöschen
  2. Den Burts Bees Lippenbalsam habe ich auch, ich finde ihn echt gut :)

    http://mybeautyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Heei :),
    schau mal bei mir vorbei ich habe dich getaggt :). glg Sarah ^^

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de