2012-08-05

1.Bloggergeburtstag - Gewinnspiel (Closed)

Und nun ist es soweit,genau vor einem Jahr habe ich mich hier bei Blogger registriert!
(Leider nicht mit diesem Profil,oder diesem Blog,aber die Wichtigsten,wissen wieso)
Ich kann mich daran erinnern,wie ich es damals dick&fett in meinem Kalender markiert habe.
Außerdem möchte ich mich für meine nun schon 29 Leser bedanken.
Danke für die netten Kommentare und auch die eine oder andere Freundschaft,die ich durch Blogger geschlossen habe.

Und genau aus diesen Gründen habe ich für Euch ein Päckchen organisiert - wie ihr dieses Päckchen gewinnen könnt?
Das erfahrt ihr nun.


Zuerst einmal das Päckchen:



-essence Eau de Toilette 50 ml (mit der Wahl aus drei verschiedenen Düften)
-catrice Cucuba Lippenstift in 'C02 Be all Smiles'
-catrice Welcome to LasVegas Duo Lipgloss in 'C03 Let me Seduce you'
-p2 City Tec Mascara (mit elektrischer,rotierender Spezialbürste)
-essence Vampire's Love Eyeshadow Palette


Teilnahmebedingungen:
1.Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein; neue Leser sind natürlich Willkommen.
2.Wenn ihr noch nicht volljährig seit,brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern,dass ich euch das Paket schicken darf.
3.Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt und hat dann 48 Stunden Zeit um sich bei per Mail zu melden.Bekomme ich innerhalb dieser Zeit keine Mail,wird der Gewinner neu ausgelost.
Außerdem gebe ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt.
4.Schreibt einen Kommentar mit Name,Alter,E-Mail Adresse unter DIESEN Post. (Sonst weiß ich ja nicht,wer ihr seidt)

Wie bekomme ich Lose?
1.Schreibt einen Kommentar mit Name,Alter,E-Mail Adresse unter DIESEN Post. (1 Los)
2.Liked meine Facebook-Seite (2 Lose)
3.Postet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel,ihr dürft natürlich auch das Bild verwenden. :)) Ausgenommen sind reine Gewinnspielblogs und Sammelpostings  (Vergesst nicht,mir den Link zu schicken)
(3 Lose)
4.Twittert über dieses Gewinnspiel (1 Los)

Anmeldeschluss: 31.August.2012
Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt,so haben alle die gleichen Chancen.
(Bitte unter diesen Post nur Teilnahmekommentare,bei Fragen könnt ihr mir eine Mail schicken ;) )
Denkt daran,einen Kommentar mit Namen,Alter,E-Mail und ggf. Bloglink sowie Twitterlink zu hinterlassen,ansonsten kann ich eure Teilnahme nicht werten.
Teilnehmen können alle aus Deutschland ;))

Ich freue mich auf Eure Teilnahme! :))

Kommentare:

  1. Hey :)
    ich möchte natürlich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir als Principessa_C und bin 20.
    E-mail: Schirmerle92@hotmail.de

    Auf Facebook habe ich deine seite geliket als Christina Schirmer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hejj :)

    Also ich folge dir unter melanie.gabriel und bin 20. Deine Facebook Seite hab ich auch geliked (melanie gabriel) und meine e-mail Adresse ist: melanie.gabriel@gmx.at

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. wooow...was für ein cooles gewinnspiel und was für coole preise! vorallem die vampire love palette...ahhh! :)
    gratulation zu einem jahr! :)
    also ich heiße marie, bin 22 und folge dir auch untere diesem namen!
    hab dich auch als marie bei facebook geliket! :)
    meine e-mail: bananapancakes089@googlemail.com

    viel spaß weiterhin beim bloggen.

    grüßeee...

    (ich vermisse sevennationarmy wenn ich auf deinen blog komme!!;))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.
    Ich heiße Sindy und bin 25 Jahre

    Habe deine Facebookseite geliked (als Sindy Handke)

    Bei Twitter geteilt
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/232337362632445952

    Blogbericht
    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/2012/08/gewinnspiel.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigem Bestehen. Ich folge dir via GFC als Lucy und bin 16, fast 17, Jahre alt.
    (lucahakenbeck@aol.com)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße :) wow dein erstes Gewinnspiel ich gratuliere dir ganz herzlich ^^den Spaß lasse ich mir ja als regelmässige leserin ja nicht entgehn :)
    danke nochmal für die schöne Beuaty aufgabe :D
    Also ich heiße Sarah bin 20 Jahre und meine e-mail ist SarahLohmann91@hotmail.de

    Ich werde auch gleich noch ne kleine Werbung für dich schreiben auf meinem Blog ;P und geliked bei Facebook habe ich dich auch schon mit meinem Facebook Name: Alice Returns

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    ich bin Fan über FB unter stefanie schmitz unt hab deine Seite gelikt
    https://www.facebook.com/382532941801412/timeline/story?ut=32&wstart=1343804400&wend=1346482799&hash=397494443638595&pagefilter=3&comment_id=4031547&offset=0&total_comments=1
    bei twitter hab ich dein gewinnspiel geteilt
    https://twitter.com/schmitz52/status/232773856287408128
    ich habe einen kleinen Posten auf meinen Blog über dein Gewinnspiel geschrieben den du hier findest http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-31august2012.html
    Ich heiße Stefanie,bin 33 Jahre und meine E-Mailadresse ist martin-schmitz52@web.de lg Hexe1979

    AntwortenLöschen
  8. ach eh ich es vergesse ,ich bin glaube ich schon leser deines Blogs über GFC unter stefanie-mauer ,leider kann ich es nicht sehen da es zur Zeit nicht geht sich als neuer Leser anzumelden oder aber auch zum schauen ob man schon Leser ist.Bitte kurz bescheid geben wen ich kein Leser sein sollte ,Danke

    AntwortenLöschen
  9. Juhu! :)

    Mein Name ist (Dana) Nichaphorn.
    Ich bin 17 Jahre alt.

    nichaphorn@gmx.de

    Ich verfolge deinen Blog unter dem Namen ''Nicha'' und habe ebenfalls deine Facebook-Seite geliket.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey ! :)

    Stefi & 14 Jahre
    stefiklassen@yahoo.de

    Verfolge dich <3

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Gewinne!
    Ich bin 23 und folge dir unter dem Namen Chrissie ;)
    mail: christinasallerlei@gmx.de

    Lg,
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Danke für das schöne Gewinnspiel, möchte sehr gerne mein Glück versuchen ;-)
    Ich bin die Sofia und bin 22, folge dir mit dem Namen beautyfreak

    Viele Grüße

    mail: bonn-girl15(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) Mein Name ist Anna Probst, ich bin 19 und meine Email-Adresse lautet: Anna.p5@freenet.de
    Ich habe deine Seite auf Facebook geliked und dich in meinem Blog verlinkt: http://eineuntervielen.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html
    Viele liebe Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ich heiße Sandra, bin 23 Jahre alt und folge dir bei GFC als Sunny.
    Folge bei FB als Sandra Tiemann.

    Und hier getwittert:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/235077820282441728

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünktchen)de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Ich bin Sandra, 23 Jahre alt und folge dir bei GFC als Sunny.
    Bei FB als Sandra Tiemann.

    Hier habe ich getwittert:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/235077820282441728

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünkt)de

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Ich bin Lisch, 20 und folge dir via GFC als Fräulein Bird - unter gleichem Namen auch bei FB :)

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich heiße Jennifer und bin 19.
    e-mail: rebobula@googlemail.com
    LG :)

    AntwortenLöschen
  18. 1.Ich folge dir via GFC als Sinni, Mail: musicstylegirl(at)web.de, bin 24 ;)
    2.Habe deine Facebook Seite geliked als Sandra Leve.
    4.Habe getwittert: https://twitter.com/Siinnii/status/236522515772616705

    AntwortenLöschen
  19. Benjamin Koroll

    Alter 28 Jahre

    bk@bcproject.de

    Leser über GFC als benniko

    Twitter: bcpcooking

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/238562918009016320

    AntwortenLöschen
  20. GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    https://twitter.com/naduste7/status/238638832055107585

    FB: Nad Ja

    LG

    AntwortenLöschen
  21. ups, habe mein Alter vergessen: 34 und mache sehr gerne beim Gewinnspiel mit

    AntwortenLöschen
  22. HI,

    da mache ich gerne mit.

    GFC: Vaurien
    FB: Karen Schipp
    Name: Karin
    Alter: 25
    email: freiwelt@gmx.de

    Twitter: https://twitter.com/Freiwelt/status/238680774990241792

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Aktion, bin gerne dabei.

    Lesername GFC: bblloonnddiiee
    Name: Christina
    Alter: 23 Jahre
    E-Mail: knussal@a1.net

    Tweet: https://twitter.com/bblloonnddiiee1/status/239068927035076608

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    Mein Name lautet Saskia Hummel, ich bin 20 Jahre alt und meine E-Mail Adresse lautet: saskiahummel@gmx.de

    Ich bin übrigens nicht nur hier sondern auch auf Facebook als "Saskia Hummel" dein Fan.

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC
    fb - michi de ..
    Hab dich hier erwähnt, siehe unten:
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/08/es-war-dumm-von-mir-zu-denken-du-warst.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi(18) : )

    AntwortenLöschen
  26. Heei :),
    ich würde gerne mit machen :).
    Mein Name; Sarah
    Mein ALter; 13Jahre
    Meine e-mail; mc.sarah@web.de
    Habe deine Facebook Seite gelikt und hier ist der Bericht;http://habdichliebbb.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-7-nations-hallo-meine.html

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen :D

    Ich würde auch gerne mitmachen ^^
    Name: Hannah
    Alter: 15
    Mail: hannah1212(ät)live.de
    Ich habe auch deine facebook Seite geliked und schicke dir den Namen per Mail, wenn ich gewinnen sollte :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de