2012-07-27

Urlaubsausbeute


Hey ihr Lieben,

nun komme ich endlich dazu,euch meine Urlaubsausbeute zu zeigen.
Für die ganzen Eindrücke werde ich aber noch einen Extra-Post erstellen,ich habe soviele Fotos.

Beginnen wir also mit meiner Ausbeute:

Ohrstecker
Sterne&Delfine


Armbänder - jedes aus einem anderen Ort

Ja,die Armbänder sind eine kleine Tradition von mir.Überall,wo ich hinkomme,wird ein (Leder-)Armband gekauft.
Diese sind unter anderem aus Palma,Valldemossa,Cala Figuera und Paguera.

Und nun kommen wir zur Kosmetik...Wieso Kosmetik im Úrlaub,die man auch woanders bekommt?
Keine Ahnung :))

Hier kommt also meine Douglas-Ausbeute:
Douglas Ausbeute

Bourjois Paris
Die beiden gab es bei der 2 für 5 € Aktion und da musste ich Zuschlagen.
Vacances a Hawaii #73 & Festival a Venise #57


ck one for her
ck one "Shock"
for her
20 ml - Reisespray

Wie ich finde ein sehr schöner Duft,leicht süßlich
Insbesondere diese"Reiseversion" mit pinkem Gummischutz - passt in jede Handtasche und ist perfekt zum testen.





Artdeco - Dita von Teese Classics LE

Da ich diese schöne Limited Edition von Artdeco in Deutshcland nicht mehr gefunden habe,habe ich
mal in Spanien danach Ausschau gehalten und siehe da:
Ein voller Aufsteller!

Mitgenommen habe ich magnetische Leerpalette "Quattro"
sowie den Lidschatten #582 und den Blusher # 35.
Total schöne Farben & sehr schön pigmentiert.

Und hier noch ein Lippenstift aus dem Müller:


Lippenstift Rimmel london
by Kate Moss #19

Sehr schöne Farbe und toller Auftrag.

So,das war es auch schon wieder.

Wenn ihr möchtet,kann ich zu einigen der Produkte gerne eine Review schreiben.

-------------------------

Seht ihr euch eigentlich heute Abend die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele an?

Ich freu mich schon drauf,da unter anderem auch Muse auftritt.

Die Eröffnungsfeier wird,soweit ich weiß, ab 22:00 Uhr live vom ZDF übertragen.

Bis später,

xoxo,Nena♥

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da mitgebracht...
    Die Idee mit den Armbändern finde ich toll!:D
    Nee mich interessiert das überhaupt nicht, bin heute Abend eh im Kino:D
    Aber der Muse Auftritt macht die ganze Sache wenigstens sehenswert;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,wenn Muse nicht wäre,würde ich es vermutlich auch nicht gucken :))
      Ja,ein paar haben mich zwar gefragt,wieso ich Kosmetik in Spanien kaufe,aber...das musste einfach sein.

      Auf die Idee mit den Armbändern bin ich mal spontan gekommen.
      Da waren wir irgendwo im urlauib und in jedem laden gab es Lederarmbänder.
      Seitdem nehme ich immer ein mit.

      Löschen
  2. Jaa, war's auch. (:

    Ohh, das freut mich wirklich total, viele lieben Dank für den Award ! ♥

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de