2012-07-25

Review: Lush Silky Underwear Körperpuder

Hey ihr Lieben,

nun kann ich endlich meine ganzen Review's abarbeiten,die ich in letzter zeit vorbereitet habe.

Deshalb fange ich nun mit einem meiner Favoriten an:

Lush Silky Underwear Körperpuder



Preis: 7,95 €
Farbe:  weiß
Konsistenz: pudrig,lose
Geruch: Jasmin,Kakao und der typische Pudergeruch
Haltbarkeit: 36 Monate
Inhalt: 60 g

Was der Hersteller verspricht:

"Unwiderstehlicher, weichmachender  Körperpuder mit Jasminduft und Kakaobutter für mehr Geschmeidigkeit.Benutze es auf dem ganzen Körper für leichtes An- und Ausziehen."

Meine Meinung:

Top: Geruch,Auftrag,Haltbarkeit,Wirkung/Ergebnis
Flop: nichts

Ich habe dieses Puder auf Empfehlung einer Verkäuferin mitgenommen und ich muss sagen,ich bin begeistert!
Man braucht wirklich nur sehr Wenig für den Körper; nach dem Auftrag ist die Haut wunderbar weich und Geschmeidig.
Das "Gefühl" hält den ganzen Tag an,ebenso duftet man die ganze Zeit über dezent nach Jasmin und Kakao,während der typische Pudergeruch schnell verfliegt.
Außerdem erleichtert der Puder wirklich das An- und Ausziehen,da kommt man sogar in die sonst so engen Beine der Röhrenjeans rein.
Wirklich toll!

Fazit:
Sehr schön!
Ich bin einfach nur Begeistert und für dieses Preis-/Leistungverhältnis kaufe ich es mir gerne nach.

Ich gebe 5 von 6 Herzen:
♥♥♥♥♥

Das war dann auch die Review,sobald ich Zeit habe,folgt die nächste.
Morgen bin ich wahrscheinlich Unterwegs.

Bis bald, 

xoxo,Nena ♥

Kommentare:

  1. wow das ist wirklich mal ein tolles Review! Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass es dir gefällt!
      Lush hat auch noch ein paar andere Körperpuder,soweit ich weiß.
      Schau doch mal auf der Online-Seite.

      Dir auch einen schönen Abend :'D

      LG,Nena

      Löschen
    2. Hey...ich höre in letzter Zeit so oft von 'Lush' aber ich weiß gar nicht so recht was das eigentlich ist. Ich hab das noch nie irgendwo gesehen...hmm.

      Aber schöne Review! Macht auf jeden Fall Lust auf auch mal probieren! :)

      ich hab dich übrigens getaggt. Vllt hast du ja Lust mitzumachen! (http://makemebananapancakes.blogspot.de/)

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
    3. Lush ist ein Laden (wie z.B. The Body Shop oder so) in dem man kosmetische Artikel kaufen kann(Badekugeln, Masken, Bodylotions)
      Schau doch einfach mal auf der Website vorbei, die haben viele tolle Sachen.

      Löschen
  2. Hey :),
    schau doch mal bei mir vorbei ich habe dich getaggt :)<3. Glg. Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke,ich schau es mir gleich mal an..hab noch einige Tags aufzuarbeiten x3

      Löschen
  3. Schöne Review! Ich muss mir auch mal wieder was von LUSH besogen.
    Ich folge dir nun.
    Lg,
    Chrissie
    http://christinasallerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de