2012-07-02

p2 What's up ? Beach Babe Limited Edition & Review

Hallöchen ihr Lieben,

heute will ich euch nun endlich meinen p2-Haul vom Freitag vorzustellen.
Ich habe euch die LE ja hier schon vorgestellt.
Ich hätte eigentlich garnicht damit gerechnet,die LE schon zu finden und hab sie erst auch garnicht bemerkt.

Naja, hier kommen die Produkte:



-Beach fever eyeshadow '010 Bora Bora & '030 Khao Lak
-Juicy lipbalm '010 vanilla passion
-Sassy attitude blush stick '010 berry glam
-In the mood for nail polish '010 Free of Mind!
-Catch the Wave kajal '010 breezy bay


Beach fever Eyeshadow 

                                               010 Bora Bora                              030 Khao Lak

Preis:  je 2,65 €
Haltbarkeit: 18 Monate


Mir haben die Lidschatten auf Anhieb gefallen und im Laden waren die Farben noch besser.
Beide Farben besitzen einen leichten Schimmer und lassen sich gut auftragen.
Ich denke,für den Alltag und besonders für den Sommer sind sie gut geeignet.
Bisher haben sie,auch ohne eyeshadow base,ganz gut gehalten.

Fazit:
Sehr schönes Design,tolle Farben.
Die werden aufjedenfall mit in den Urlaub kommen.
Gefällt mir!

4 von 6 Herzen: ♥♥♥♥


Sassy Attitude blush stick  

010 berry glam

Preis: 2,75 €
Haltbarkeit: 12 Monate

Mir gefiel die Farbe von Anfang an,aber auf den Pressebildern erschien sie mir dunkler.
Trotz allem,schöne Farbe mit leichtem Schimmer.
Vom Auftrag bin ich bisher allerdings nicht so begeistert.
Ich musste einige Male zum Swatchen über die Hand gehen und man sieht immernoch nicht allzu viel.

Fazit:
Geht so.
Trotz des Auftrags gefällt mir die Farbe ganz gut.
Außerdem ist der Stick schön handlich und passt in jede Tasche :)

3 von 6 Herzen:♥♥♥


In the Mood for nail polish 

010 free of mind!

Preis:1,95 €
Haltbarkeit:36 Monate

Hier ein ganz klares Minus!
Auftrag sowie Haltbarkeit verdienen nichtmal ein Herz.
Egal,wie viele Schichten ich Auftrage,wirkliche Deckkraft zeigt sich nicht.
Der Pinsel....auch nicht so das Wahre; er lässt sich nur wellig auftragen.
Auf den Pressebildern und auch im Laden,wirkte die Farbe dunkler,mehr türkis.
Und auf den Nägeln ist es ein helles,auffäliges blau.

Fazit:
Nicht so gut.
Ich hätte mir mehr erwartet.

2 von 6 Herzen: ♥♥


Catch the Wave kajal 

010 breezy bay

Preis:2,15 €
Haltbarkeit: 36 Monate

Farbe,Auftrag und Haltbarkeit gefallen mir sehr gut.
Man kann ihn,dank der cremigen Textur, gut und leicht auf der Wasserlinie auftragen.
Ebenso hält er sehr gut.

Fazit:
I like.
Bisher fand ich die p2 Kajalstifte eigentlich immer gut,ebenso wie dieser.
Schöner Auftrag,toller Halt.

5 von 6 Herzen: ♥♥♥♥♥


juicy lipbalm

010 vanilla passion

Preis: 2,45 €
Haltbarkeit: 18 Monate

Hmm, leckerer Geruch,schönes Design..aber ansonsten.
Ich denke mal,jeder andere Lipbalm hätte es auch getan.
Allerdings muss ich sagen,dass 10g recht viel ist und ich ihn so wohl lange benutzen werde.
Er gibt keine Farbe ab,sondern nur einen leichten Glanz,aber er "schmeckt" relativ gut und pflegt die Lippen.

Fazit:
Ganz in ordnung; 
Guter Inhalt für den Preis,allerdings ist er kein Muss,oder gar ein Must-Have.
Und ein leckerer Geruch!

4 von 6 Herzen: ♥♥♥♥



Ich muss schon sagen,sehr schöne Edition,auch wenn ich es besser fände,wenn die Mascara&der kajal wasserfest gewesen wäre...
Schönes Design,tolle Aufmachung und alles schön handlich.
Bis auf den Nagellack kann ich die meisten produkte nur empfehlen!

Habt ihr auch etwas aus dieser  LE?
Und wie findet ihr sie?

xoxo,Nena ♥

Kommentare:

  1. Ich werde sie mir mal anschauen, wirklich guter Post! (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de