2012-07-07

New In: Fashion,Beauty & More

Hallöchen ihr Lieben,

endlich komme ich dazu,euch von meinem gestrigen Tag in Köln zu berichten :))
Gestern gab es ja Zeugnisse (Schnitt: 2,9) & danach ging es direkt ab nach Köln.

Es war so schönes Wetter, sonnig & warm,aber nicht zu heiß.Total angenehm und selbst als Abends ein paar Tropfen runterkamen,war es noch angenehm warm.

Und wie ihr sehen könnt,habe ich auch Einiges gekauft ;))




Als erstes ging es ins Rhein-Center,in Köln-Weiden; bisher war ich noch nie dort,aber ich wollte unbedingt zu Hollister und in der Innenstadt gibt es ja keinen.


Dort durfte dann folgendes mit:

Hollister Dress - 39,90 €
Hollister Body Mist Laguna Beach - 14 €






So ein Hollister Kleid war schon länger ein Traum von mir - ich liebe die Hollister Kleider.Und dieses war grade Reduziert,weshalb ich einfach zuschlagen musste.
und der Body Mist riecht einfach total lecker nach Pfirsich ♥

Danach ging es noch zum dm :
-AXE Anarchy for Her Deo - 3,25 €
-essence Snow White 07 Bashful
-alverde Sensitiv Sonnencreme
-Desinfektionstücher (2x)
-Reiseset - 2,55 €
essence Snow White nail Polish 07 Bashful

Ich habe auch die Miami Roller Girl und Einige andere LE's gesehen...aber ich hab sie dagelassen.
Auch bei den anderen Snow White Lacken hab ich Überlegt,doch letztendlich nur Diesen mitgenommen.
Die Ready for Boarding war sogar schon komplett Weg und Alles reduziert.

Dann ging es noch schnell zum Thalia,schließlich brauche ich für den Urlaub ja auch ein bisschen Schmökerstoff.

P.C Cast - Mythica
Bd.1 Göttin der Liebe - 8,99 €
                  Bd.2 Göttin des Meeres - 8,99 €                   
Auf diese Bücher hatte ich schon länger ein Auge geworfen und nun habe ich sie Endlich gekauft.

Und danach ging es in die Innenstadt.


Als Erstes ging es zum Body Shop
-England-Print Bag - 4 €
-Love etc. Sun Kiss Body Puree 8 €
-Finishing Mist Orange Blossom - 12 €
-Probe Dreams Unlimited Parfum
-Probe Moringa Duschgel

Dann ging es noch schnell in den Lush; die Entscheidung ist mir schwer gefallen,aber letztendlich durfte Folgendes mit.





-Lip Balm Honey Trap - 8,25 €
-Körperpuder  Silky Underwear - 7,95 €
Tolle Sachen,muss ich sagen..und der Geruch.In nächster zeit werde ich mir wohl noch Einiges von Lush gönnen :))


gina tricot




-Triangle Bra - 7,95 €
-Tanga - 7,95 €
Im Gina Tricot durfte dann endlich der langersehnte Bikini mit und zwar im Angesagten Stars&Stripes Look.

Dann ging es in den Tally Weijl & den pimkie:

Tally Weijl
7/8 Jeans - 25,95 €
schwarzer Bleistift-Rock - 6,99 €
3x Basic-Tops - je 5,95 €

pimkie

Shorts - 18,39 €

Gürtel - 2,99 €








Und danach ging es noch ab zum Kult,ich wollte noch nach einer Jacke schauen und die hab ich dann letztendlich auch Gefunden.
Leider ist das Bild etwas verfälscht,normalerweise ist die Jacke grau ;)




Jacke ONLY - 25,00 €

Und natürlich habe ich auch noch einen Blick auf die neusten Kollektionen der George,Gina&lucy Taschen geworfen.
Sobald ich im August das nächste Geld vom Zeitungsaustragen habe,habe ich genug Geld,um mir eine zu Leisten ♥


Und am Ende des Tages haben wir uns dann noch ins Starbucks gesetzt und das schöne Wetter genossen.


Starbucks Frappucino ♥
Auf dem Heimweg

Wie gesagt,es war einfach ein total Schöner Tag :))

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend, bis Morgen :)

xoxo,Nena ♥

1 Kommentar:

  1. Hallülü,
    Ich tagge dich bei dem TAG "8 Dinge über mich" mitzumachen.
    Das Thema was ich ausgewählt habe ist "Nagellack"

    Wenn du den TAG nicht kennst schau mal auf meinem Blog vorbei :)
    http://habdichliebbb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de