2012-07-24

Haul: essence Colour&go,Balea Einmal um die Welt

Hey ihr Lieben,


ich wollte euch kurz von meinem Haul am Samstag berichten.
Ich wollte eigentlich nur kurz ein paar Bilder ausdrucken...aber natürlich musste ich unbedingt noch kurz am 
Make-Up regal vorbei.

Und da hab ich dann auch schon ein paar Limited Editions gesehen:



 Balea Einmal um die Welt - LE
                                                   

Europa - Fußschimmercreme
Afrika - Bodycreme





Die anderen Sachen haben mich nicht so interessiert.
Ich frage nur,wie ich diesen 500ml Cremepott aufbrauchen soll.
Das reicht für 5 Leute! :D

essence Colour&Go - The next Generation

111 English Rose,113 Do you Speak Love?
Ich liebe diese Lacke♥
Und bisher kann ich einige Vorteile zu den Alten feststellen!
Außerdem ist 111 English Rose ein schöner Dupe zum essie Lack "All tied Up".


Balea
Balea Gesichtsmasken
Verschiedene Gesichtsmasken,damit mein Gesicht nicht mehr so rau von der Sonne ist :/


Und das wars auch schon mit meinem Haul,später folgt dann wahrscheinlich der Beautystaffellauf-Bericht.
Also,bis später.

xoxo,Nena♥

Kommentare:

  1. das ist eine andere Seite wo man sich blogs erstellen kann.
    doch für mich ist es nicht richtiges bloggen. Die meisten posten, rebloggen einfach Bilder. das heisst du kann selbst sachen posten oder von anderen z.b bilder rebloggen. Die dann auf deinem blog erscheinen.

    Also wer richtig bloggen will, dem empfehle ich blogger. aber es gibt auch richtige blogger auf tumblr. Aber ich hab mir jetzt einfach noch nebenbei tumblr erstellt aus den Gründen die oben stehen.
    habs hier geschrieben, damit es alle sehen.

    --
    das hat eine freundin gemacht das design ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea Masken sind richtig toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich find die auch ziemlich toll!
      Aber die Feuchtigkeitsmaske habe ich bis jetzt noch nie gesehen,die werde ich aufjedenfall mal testen!

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de