2012-07-22

Glossybox Young Beauty

Hey ihr Lieben,

als ich im Urlaub war,kam auch meine Glossybox Young Beauty an,deren Inhalt ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Hier findet ihr alle Infos zur Glossybox Young Beauty.







Hier seht ihr die Box; soweit ich weiß,sieht sie so aus,wie die Normalen Glossyboxen.
Also nichts neues.


 Und hier folgt nun der Inhalt:

-Manhattan Supersize Mascara (Originalgröße,12 ml, 5,99 €)
-AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid (Originalgröße,50 ml, 4,99 €)
-Palmolive Ayurituel energy  Duschgel (Originalgröße, 250 ml, 1,99 €)
-Playboy VIP EdT (Originalgtöße, 30 ml, ca. 9,95 €)
-bebe Young care Quick&Clean  Waschgel &Augen Make-up Entferner (Probe,15 ml,bei dm für ca. 1 €)

Außerdem gab es noch einen Rabatt Coupon auf eines der Ayurituel Duschgele von Palmolive,über 0,50 €.


Fazit:
Ich muss sagen: Diese Box kann sich sehen lassen!
Allerdings war in der Beschreibung die Rede von High-End,sowie Drogerie-Produkten,
wie man allerdings sehen kann,sind nur Produkte aus dem Drogeriebereich vertreten.
Ansonsten kann man aber nichts sagen.
Am meisten habe ich mich über das Parfum gefreut,da ich in einer Zeitschrift davon gelesen hatte und die Beschreibung sehr interessant fand.

Alles in allem finde ich diese Box sehr gut,ich hätte mich zwar auch über etwas dekorative Kosmetik gefreut,
aber es soll ja speziell für junge Haut sein.

Ich gebe 5 von 6 Herzen:
♥♥♥♥♥


Das wars nun auch schon wieder,was haltet ihr von dieser box,würdet ihr sie euch als Abo bestellen?


xoxo,Nena♥









Kommentare:

  1. Hättest du Lust drauf?

    Ich verlinke dich dann und gebe das Thema bekannt

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, welche Mail? Ich habe keine verschickt.

    Ich werde dich dann mal in dem Post verlinken und schreibe dann auch das Thema dazu :) Ich freue mich schon

    AntwortenLöschen
  3. Ach Quatsch :) Das macht doch überhaupt nichts :) Und rausnehmen werde ich dich auch nicht, ich wette, dass du das wirklich toll hinbekommst

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de