2012-07-25

Beautystaffellauf

Huhu :3

Heute kommt mein Post zum Beautystaffellauf.

Den Beautystaffellauf hat die liebe Ina von Ina's Beautyblog in die Welt gerufen.
Wenn ihr auf den Link klickt,kommt ihr direkt zu den Regeln ;)
Den Lippenstift bekam ich gleich von zwei Leuten aufeinmal überreicht.
Und zwar von Ti von The good old Times mit dem Thema Sommer und von Hab dich Lieb mit dem Thema Pink Passion.



Hier kommen nun die AMU's :))

Ich entschuldige mich schonmal für die Fotoqualität..aber ich krieg einfach nicht den richtigen Winkel hin :(


Pink Passion 




Sommer




Joah,zu beiden noch ein paar Worte:

Eigentlich sind die Farben richtig schöne Knaller gewesen.
Beim Sommer ist es eine Mischung aus türkis,grün und gold.
Stehend für Meer,Palmen und Strand/Sonne.

Meeeh D:
Wieso kann ich nicht fotographieren?

Naja,ich hoffe,dass es euch zumindest Ansatzweise gefallen hat.


So nun habe ich schon Zwei gefunden,die sich an meiner Themenvorgabe versuchen.
Einmal für  Ophelia Graves mit dem Thema Alice in Wonderland - Queen of Hearts (Herzkönigin) und Sari auch mit dem Thema Alice in Wonderland ebenfalls mit Queen of Hearts.

Also,eine von Euch kann sich gerne noch melden..dann gebe ich euch den Lippie weiter.

Bis später,

xoxo,Nena ♥

Kommentare:

  1. Das ist wirklich hübsch geworden! Zwecks dem fotografieren, kauf dir eine Tageslichtlampe, gibts bei Ebay und kostet nur um die 6 Euro, damit kann man auch mit der schlechtesten Cam gute Bilder machen. Ich fotografiere z.B. auch nur mit ner Handykamera.

    GLG und danke fürs Mitmachen. Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,ich hatte eigentlich schon Montag eins gemacht,war dann aber garnicht damit zufrieden und hab Neu angefangen :DD
      Ich werde mich mal nach so einer Lampe umschauen,denn noch kann ich mir keine Spiegelreflexkamera leisten.

      Löschen
  2. Ich wär unheimlich gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunnylou, ich hab die Aufgabe gleich erfüllt. Danke für das saugute Thema, hat perfekt gepasst :)

    http://opheliagraves.blogspot.de/2012/07/off-with-her-heeeeeaaaad.html

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de