2012-06-25

essence Ready for Boarding Review

Hey ihr Lieben,

heute habe ich eine Review für euch;und zwar von einigen Produkten der Ready for Boarding LE von essence.
Und hier sind die Produkte:


essence Ready for Boarding

-Lip&Cheek cream  #02 Beauty on Tour
-2 in 1 Kajal Pencil  #01 destination sunshine
-Eyeshadow Palette #01 Beauty on tour





Lip&Cheek Creme #02 Beauty on Tour



Preis: 2,49 €
Gekauft bei: dm
Haltbarkeit: 12 Monate



Obwohl ich eigentlich nicht sonderlich auf Creme Produkte stehe, war ich von diesen lip&Cheek Pots doch sehr angetan. Und siehe da: ich bin Überzeugt;die Farbe ist wunderschön: ein leichter peachton mit rosa :)
Die Haltbarkeit lässt zwar noch zu Wünschen übrig,aber bei dem preis kann man ja nichts sagen.

Fazit: Ich bin überzeugt! Wenn ich die gelegenheit habe,werde ich aufjedenfall auch noch den zweiten kaufen!
4 von 6 Herzen: ♥♥♥♥




2 in 1 Kajal Pencil  #01 destination sunshine



Preis: 1,49 €
Gekauft bei: dm
Haltbarkeit: 36 Monate

Dieser Kajal war eigentlich garnicht so ein Haben-muss Produkt von mir.
Aber als ich dann die Farben gesehen habe,fand ich ihn total toll.
Ich liebe bunten Kajal,egal zu welcher Jahreszeit.
Also hab ich ihn eingepackt; die Swatches sahen auch schon ganz vielversprechend aus,aber als ich ihn auf der Wasserlinie getragen habe,war er nach einigen Stunden etwas verwischt,was mir bei den anderen essence Kajals nie passiert.
Fazit: Ist nicht so toll geworden,ich würde mir auch kein Back-Up produkt davon kaufen,aber so ist der doch ganz nett :)
3 von 6 Herzen: ♥♥♥




eyeshadow palette #01 Beauty on Tour









Preis: 3,49 €
Gekauft bei: dm
Haltbarkeit: 18 Monate

Die palette war eigentlich von Anfang an mein Favorit.
Ich mochte die  Farben (auch wenn ich erst am Gelb gezweifelt habe) und auch die Form.
Hab natürlich sofort eine Mitgenommen und die wird aufjedenfall mit in den Urlaub kommen :))
Bei der Haltbarkeit bin ich mir noch nicht ganz sicher...ich habe noch kein AMU damit gemacht,wird aber sicher bald kommen.

Fazit: Sehr schön! Ich mag die Farben,das Design,der Applikator ist auch recht gur,es geht aber nichts über meinen Smokey Eyes Pinsel ;)
Außerdem gefallen mir die AMU Tipps auf der Innenseite.

5 von 6 Herzen: ♥♥♥♥♥




Fazit:

Mir gefällt diese LE wirklich gut; ich mag das Design und die Farben :)
Wenn ich die Gelegnheit habe,wird noch der zweite Lip&Cheek Pot eingepackt und wohl auch noch ein Nagellack,sowie die Bag,die gabs bei mir nicht mehr.

Ich hoffe,der Post hat euch gefallen und vielleicht auch weitergeholfen :))

Habt ihr auch etwas aus dieser LE und wie gefällt sie euch?

xoxo,Nena ♥


















Kommentare:

  1. Diese Palette hört sich ja wirklich vielversprechend an, ich liebe eh immer diese kleinen, niedlichen Verpackungen davon. (:

    Essence ist für mich aber irgendwie allgemein nicht so gut, z.B. die Kayalstifte halten bei mir nie.:o Also ich kann die noch nichtmals vernünftig auftragen, keine Ahnung woran das liegt.:D
    Aber ich mag solche Lipglossdöschen, sollte man vielleicht mal nach Ausschau halten! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das mit den Kajalstiften stimmt schon; bunte Kajals/e lassen sich nie so gut auftragen...Sie sind aber auch oft ziemlich hart.


      Und ansonsten..kann ich dir nur zustimmen :))

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de