2012-06-04

essence goes Fragrance - Gewinn

Hallöchen ihr Lieben :))


Endlich komme ich mal dazu,euch mein Gewinnset näher vorzustellen.Ich bin echt so glücklich darüber :D

Also,vielleicht können sich ja einige noch an den Post erinnern,wo ich euch berichtet habe,dass ich auf essence Beauty Friends an einem Gewinnspiel teilgenommen habe....und gewonnen habe :DD
Und zwar habe ich die essence goes fragrance Kollektion gewonnen.
Alle Düfte in groß und klein.
Und natürlich habe ich auch alles genauestens Fotografiert und möchte euch jetzt alle Parfums beschreiben :DD

Erstmal hier die Bilder vom „Unboxing/packing“.













































Und dazu bekam ich noch dass hier:
















Jaww *-* Die „essence french glam tatto nail stickers“ in „o1 french forever“.Ich wollte sie schon immer mal testen und jetzt hab ich die Gelegenheit dazu...werde dann aufjedenfall für euch noch einen Testbericht verfassen...:D


Und jetzt zu den einzelnen Düften:




"Like a Walk in the Summerrain"















"So erfrischend,wie das gefühl eines Sommerregens an einem heißen tag.
Floral,aquatisch und clean ist dieser Duft voller positiver Energie."


-Hmm,dies ist wohl der Duft, den ich am wenigsten mag,auch wenn mir die Verpackung am besten gefällt.
Leider ist in diesem Duft Moschus enthalten,was ich bei den wenigsten Parfums wirklich mag;allerdings erinnert er mich an Wassermelone :D "

2 von 6 Herzen:
♥♥


"Like a first day in Spring"

















"Warme Sonnenstrahlen auf der haut.Der Duft der ersten Blüten.
Endlich draußen! Mit diesem fruchtigen,floralen und strahlenden Duft fühlt man sich lebendig."

-Ich mag den Duft,er riecht schön blumig und erfrischend,ein wenig,wie eine bodylotion von mir.
Außerdem kommt noch eine leicht süßliche Note dazu...aber trotzzallem - leider nicht mein Favorit.

Ich gebe 3 von 6 Herzen:
♥♥♥


"Like a day in a Candy Shop"















"Dieser florale,frische und zugleich sinnliche Duft,ist für alle,die von einem Tag im Candy Shop träumen.
Süß,sinnlich,wundervoll!"

-Wirklich einer meiner favoriten! Er riecht süß,aber nicht zu aufdringlich und trotz allem noch leicht fruchtig.
Außerdem riecht er,wie mein Lieblingsduschgel nach Pfirsich. Wirklich toll *___*

Ich gebe 5 von 6 Herzen:
♥♥♥♥♥


Like a New love"















"Sehnsucht,Aufregung wie frisch verliebt - einfach wunderbar! Floral,romantisch und modern sorgt dieser duft für Schmetterlinge im Bauch. I love to love!" 

-Süß und herb zugleich. Trotz allem nicht mein Favorit - Irgendwas ist in diesem Duft,was ich nicht mag - aber was ?


Ich gebe 3 von 6 Herzen:
♥♥♥



"Like a Girls Night out"

















"Das Gefühl ist wieder da: gestern Abend mit den Mädels - die ganze Nacht durchgetanzt,viel gelacht und Spaß gehabt.Dieser fruchtige,aufregende und prickelnde Duft ist so crazy wie ein Mädelsabend!"

-Mjam,ich mag diesen Duft...er riecht leicht exotisch. Außerdem erinnert er mich an das Parfum "Jamaica 2" von Puma - also ein guter Dupe. :DD Fruchtig,exotisch und wild - also passend für den Sommer.

Ich gebe 4 von 6 Herzen:
♥♥♥♥



Like a trip to New York“

















"Aufregend und fröhlich wie eine kurzreise mit der besten Freundin-Soho,Times Square,5th Avenue
Big Apple wartet-Fröhlich,fruchtig und urban sorgt dieser Duft für gute Laune."

-Wirklich,mein absoluter Lieblingsduft! Fruchtig,süß,fröhlich *-*
Ich liebe diesen Duft einfach nur :D

Ich gebe 6 von 6 Herzen:
♥♥♥♥♥♥


Fazit:
Als ich mir die Vorstellung angesehen habe,hätte ich gedacht "Like a  new Love","Like a first day in Spring" und "Like a walk in the Summerrain" würden am besten zu mir passen.Doch live ist es genau umgekehrt...aufjedenfall bin ich einfach nur superglücklich,dass ich dieses Set gewonnen habe.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an essence!

Jaw *-* ich wünsche euch npch einen schönen Abend und ich hoffe,euch hat meine Duftvorstellung gefallen! :D

xoxo,Nena ♥








1 Kommentar:

  1. cool das du gewonnen hast ich finde so schelcht riechen die düfte gar nicht :)

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de