2012-05-13

mirapodo Bestellung

Hallöchen ihr Lieben,

Ersteinmal euch allen einen schönen Muttertag ;'D
Was habt ihr denn so verschenkt,oder bekommen?

Ich wollte euch mal meine neuen Schuhe zeigen..sind gestern angekommen...Freude pur :'D

Also,am Donnerstag habe ich mir über mirapodo Wedges für den Sommer bestellt und gestern kamen sie per Hermes-Versand an..
Hier erstmal ein paar Impressionen:




































Und da seht ihr meine neuen Schätze C;
Ich musste sie natürlich direkt Einlaufen..und sie sind Perfekt. ♥

Hier mal das Wichtigste:

Marke: Tamaris
Über :mirapodo
Preis: 39,95 €
Lieferzeit: 2 Tage
absatzhöhe:7,5 cm

Ich hatte sie mir in 37 und 38 bestellt,da bei mir ja immer Unsicher ist,was mir Passt und was nicht.
Letztendlich hab ich dann aber 38 genommen..
Und wie gesagt,sie sind Perfekt ♥♥♥♥..ich liebe sie *___*
Außerdem muss ich sagen,dass die Dinger echt was aushalten ;)
Hatte sie heute in der Schule an: keine Druckstellen,keine Scmerzen und nichts kaputt....also..sie sind wahrhaft perfekt :'D

Gleich folgt noch ein Weiterer Post von Mir..also bis Gleich.

xoxo,Nena ♥



Kommentare:

  1. sind echt schön !!
    wie hoch ist der Absatz ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz vergessen das reinzuschreiben :'D
      Sie sind 7,5 cm hoch..werd ich gleich noch reineditieren c;

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de