2012-05-01

Haul der letzten Woche

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch mal meine Hauls der letzten Woche vorstellen c:

am Freitag war ich im IKEA,neue Möbel für mein Zimmer kaufen c: (Davon folgt dann noch ein Extra-Bericht)
Nachdem ich im IKEA war,gings dann noch schnell zum dm..eigentlich nur noch Abschminktücher und Wattepads kaufen..aber natürlich hatte ich die Hoffnung,vielleicht noch ein paar neue LE's zu entdecken c: Und...hallelujah es waren schon ein paar da c:
Ich hoffe,ihr verzeiht mir die schlechte Quali,meine Kamera ist momentan kaputt :(

Hier ersteinmal die LE's,die ich entdeckt habe:
Außerdem noch die Cruise Couture allerdings konnte ich da den Aufsteller nicht mehr fotografieren c;


Manhattan Purple Pop Up Eyes








p2 Viva Argentina















alverde alverdissima




















Und hier mein Haul:














Gekauft habe ich folgendes:

-catrice Cruise Couture Eyeshadow Palette
-Manhattan Purple Pop Up Eyes Perfect Eyes „Falling for Purple“
-p2 Viva Argentina triple touch Blush palette „010 chica guapa“
-Balea Young Lovely Rasberry Lippenpflege
-alverde alverdissima Highlighter „Frappe“
-2 in 1 powder&make-up „78 rose beige“
-Wattepads
-Balea Young Abschminktücher
-Nivea Mischhaut Gesichtspflege
-p2 Ultra Intense Hand Butter
-p2 Ultra Rich handcreme




Manhattan Purple Pop Up Eyes eyeshadow „Falling for Purple“
Die Farben sind so schön ♥ Und da ich so ein schönes lila noch nicht hatte,musste das mit :)



Balea Young Lippenpflege „Lovely Rasberry“
Da ich ein absoluter Beeren-Fan bin,wollte ich den mal testen..mal sehen,wie das wird c:




p2 Viva Argentina triple touch blush „010 chica guapa“
Die Farben *___* Wundertollig..der musste einfach mit.



catrice Cruise Couture Eyeshadow Palette
Hier auch wieder,die Farben *__* Ich war schon lange auf der Suche,nach einem richtig knalligem rot..und jetzt hab ich es gefunden..die Farben sind nach den ersten Tests relativ gut pigmentiert..und sie knallen richtig schön.



alverde alverdissima Highlighter „Frappe“
Mein erstes alverde Produkt..und ich muss sagen,ich bin absolut nicht enttäuscht...ich hatte bisher zwar nur zwei Highlighter,aber diesen mag ich wirklich sehr.



Manhattan Clearface 2in1 Powder&Make-Up
Ein Dupe...das vorige ist leer gewesen..absolut empfehlenswert.




















p2 Ultra Rich Hand Creme
Nach dem Winter (Und dem Möbelaufbauen) musste dringend eine neue Handcreme her...und jetzt sind meine Hände wieder schön weich.
Zieht schnell ein und riecht wirklich gut.



p2 Ultra Intense Hand Butter
Siehe Ultra Rich handcreme c:


















So,dass war es ersteinmal mit der Bilderflut c:
Ich denke,ich werde in jedem Fall zu einigen Produkten eine Review machen,da sie mir wirklich gut gefallen...
Falls ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review wollt,postet einfach einen Kommi c;

Ansonsten könnt ihr euch schon auf einige Dinge gefasst machen....zum Beispiel Previews,meine neue Haarfarbe,Ikea-Haul,Foto-Strecken undundund...
Ich werde gleich mal eine Abstimmung reinmachen,dann könnt ihr darüber Abstimmen..und wenn ihr einen bestimmten Wunsch habt,dann postet einfach einen Kommi c:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :D Und bis Morgen..eure Sunny ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de