2012-05-13

Haul der letzten Woche (07.05 - 13.05)


Hallo zurück :'D

Wie eben Versprochen,folgt jetzt noch ein Post.

Und zwar über meine Hauls der letzten Woche.
In der Hoffnung,ein paar neue LE's sichten zu können,schlenderte ich also in den dm..und den ihrPlatz und wie immer bin ich fündig geworden ;D



-essence i♥Runway Highlighter
-Manhattan&Only Nail Polish..“6“ (?) naja,so ein dunkles grün
-Manhattan&Buffalo Nail Polish
-essie Nagellack „Bahama Mama“
-essie Nagellack „Beach Bum Blu“
-essence Rebels Nail Polish „01 Mauve like a Rockstar“
-Balea „Sunshine Look at Me“ Rasiergel
-essnce my Skin Tinted Moisturizer „Lighter Skin“
-Balea gesichtsmaske „Sommergefühl“ Limited Edition
-bebe Young Care quick&Clean Waschgel&Make-Up Entferner (Reisegröße)
-bebe Young Care Quick&Care Reinigungslotion&Gesichtswasser
-Maybelline Jade Dream matte Mousse make-Up „020 Cameo“

Außerdem noch das p2 Viva Argentina Latin Secrets fragrance (3 Anlauf) und als Geschenk die Astor Big&Beautiful False Lash Look Mascara.

Wieso als Geschenk? Dazu gleich mehr ;)

Hier erstmal ein Paar Einzelfotos der neuen Sachen:




essence Tinted Moisturizer „lighter Skin“

Ich hab schon Ewigkeiten nach einer vernünftigen Tagescreme mit Farbe gesucht.
Erst „bebe Goodbye make-Up“,“Garnier bb Creme“,“essence Pure Skin“...
keine hatte die Richtige Farbe und keine hat sonderlich lang gehalten...Aber die ist wirklich gut..
Ich hab schon länger nach der mySkin-Creme gesucht..diese hab ich endlich in einem ihrPlatz gefunden...und der hat noch die re-miy your Style drin. Merkwürdig,merkwürdig xD
Naja,auf Jedenfall bin ich Glückich mit der Creme ;)
Habt ihr schon Erfahrungen mit ihr gemacht?



Bebe Young Care quick&clean „Waschgel&Lotion“

Diese kleinen Helferlein's (xD) hab ich aus dem dm...
Das Gel hab ich mir Extra in Klein gekauft,da ich normalerweise eher Lotionen oder Gesichtswasser benutze.
Mit der Lotion bin ich bisher sehr zufrieden. Sie entfernt Make-Up Reste und fühlt sich angenehm auf der Haut an.Das Gel wollte ich gestern mal testen..aber..siehe da,keine Beschreibung...
Falls ihr dieses Waschgel habt,bitte ich euch,mir mal die Anwendungsanweisungen zu erklären xD
Sonst ist das ganze Sinnlos.















Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make-Up „020 Cameo“

Dieses Schätzchen hab ich im ihrPlatz gekauft...
Ich teste mich in Letzter Zeit immer überall durch.Bisher hatte ich das essence Make-Up to Match und diverse Puder.Aber bisher bin ich mit der Leistung wirklich zufrieden..aber eben teuer.




Essie Nagellacke

Jaja,meine ersten essie Nagellacke.
Bisher bin ich immer nur um den Stand herumgeschlichen...kaufen,oder nicht kaufen?
Das war immer die Frage.Nachdem ich dann eine Verkäuferin,Freunde und das Internet befragt habe und alle sie gut fanden,durften dann schließlich diese wunderschönen Farben mit nach Haus.
Links seht ihr den beach Bum Blu und rechts den Bahama Mama...
Beide sind schon getestet und ich bin echt Überzeugt.
Als nächstes darf auf jedenfall „Trophy Wife“ und „Smokin Hot“ mit c:
ich liebe essie ;'D.



Manhattan&Only Nail polish

In letzter zeit bin ich echt ein Nagellack-Jäger geworden..fragt mich nicht wieso ;)
Ich muss immer neue Haben...so nach dem Motto: „Ach,die Farbe hab ich noch nicht.“
Und zack,landen 5 Lacke in meinem Körbchen :D



Manhattan&Buffalo nail polish

Leider weiß ich nicht,wie diese bezaubernde Farbe heißt EDIT: Shoeaholic
Aufjedenfall passt sie perfekt zu meinen neuen Schuhen. :D
Beim nächsten besuch muss ich mir die anderen Farben aber auch noch mal anschauen ;)
Aber ehrlich gesagt hatte ich gehofft,dass er blaustichiger wäre...naja,man kann nicht alles haben.



Essence Rebels Latex Nail polish „01 Mauve like a Rockstar“

Diesen lack hab ich speziell für mein bald anstehendes Gewinnspiel auserkoren..er wird wohl mit in ein Set landen..Ansonsten verrat ich aber nicht mehr c;



Balea Gesichtsmaske Sommergefühl

Ich hab sie mir mal angesehen und spontan Mitgenommen..ich werde euch wohl mal eine Review darüber schreiben und wenn sie gut ist,kann gerne noch eine Packung mit ;)



Astor Big&Beautiful False lash look Mascara

Ja,genau,das Geschenk...
Ich habe sie von der Kassiererin geschenkt bekommen,da ich bei meinem vorigen Einkauf das Parfum aus der Viva Argentina und den i♥Runway Highlighter an der Kasse vergessen hab (damn ;3).
Auf jedenfall war die Kassiererin sehr freundlich..sie hat mir auch die essie-Lacke empfohlen.




Das war jetzt erstmal die Bilderflut.
Ich hoffe,es hat euch gefallen.
Ich hab auch noch die Barefoot Beauty und die A new League gesehen..davon werd ich mir aber wahrscheinlich nichts holen...hmm.(Aber ihr kennt mich ja :D Irgendwas wird wohl mitkommen)


Ansonsten wars das heute erstmal von Mir.
Ich hoffe, es hat euch gefallen ;)

Noch einen schönen restlichen Muttertag
und
xoxo Nena ♥

Kommentare:

  1. richtig tolle sachen :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.bnlogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich,dass es dir gefällt :))

    Ich schaue gleich mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deine Rückmeldung
    mich stört es nicht wenn jemand keinen Banner hat. Allerdings ist die Chance größer das dich Leute auf deinem Blog besuchen wenn du einen schönen Banner hast.
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de