2012-05-28

H&M Bestellung



Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte euch mal meine H&M Bestellung zeigen :D
Sie ist am Samstag per Hermes Versand angekommen.
Bestellt hatte ich Samstag,den 19.05..also genau eine Woche.
Und hier ein paar Bilder für euch.

Leider konnte ich mit meiner Kamera nur schlechte Bilder machen,weshalb ihr euch mit den H&M Fotos zufrieden geben müsst.

So sah das..Paketchen aus:





 Eine Tüte..nur unten zugeklebt :D

Und hier seht´ihr die bestellten Sachen..allerdings einzeln:

Kleid 24,95 €
Farben: blau,weiß
Dieses Kleid stammte aus einer Kollektion..irgendwas mit Festivals.
Es ist erhältlich in weiß und blau.
Außerdem hat es einen "Unterrock"...Und ich liebe dieses Kleid,man kann es gut auf festen anziehen..oder einfach so.


Kleid 14,95 €
Farben: pink,blau
 Dieses Kleid stammt ebenfalls aus der Festival-Kollektion.
Es ist erhältlich in pink (oben) und blau.Allerdings hat das blaue ein anders Muster.
Dieses Kleid ist ziemlich leicht vom Stoff her,also perfekt für am Strand,einfach zum Drüberziehen,oder so.
Übrigens liebe ich das Foto..das Model ist echt hübsch..und ich liebe diesen look *-*


Kleid 14,95 €
Farben: blau

Empirekleid mit Jeansoptik.
Es ist erhältlich in Blau.
Dieses Kleid ist ebenfalls aus sehr leichtem Stoff..und man kann es eigentlich immer anziehen :D
Ich werde die Kleider wohl mit meinen Boots kombinieren :DD

Schuhe 9,95€
Farben: blau,pink & weiß (?)

Wie ihr hier seht,sind die Schuhe auf dem Katalogbild.
Allerdings sehen die Schuhe in Wirklichkeit so aus:


 Sie sind etwas blasser...so ein leichtes rot-korall-pink :D
Naja,aber ich mag die Schuhe.Äußerst bequem..und für den Preis kann man nichts sagen.



Cardigan 9,95 €
Farben: schwarz,blau,grün,rot,weiß,gestreift..etc.
Und zum Schluss noch dieser hübsche Cardigan mit 3/4 Ärmeln.
Ich habe schon länger nach einem einfachen Cardigan gesucht..sonst hatte ich nur Boleros oder einfache Sportjacken...Er ist in unendlich vielen Farben erhältlich..außerdem gibt es ihn auch noch mit normalen Ärmeln und V-Ausschnitt.


Top 14,95€
Farben: weiß

Dieses Top stammt ebenfalls aus der Festival Kollektion.
Es ist erhältlich in weiß.
Ich mag dieses Top,allerdings sollte man wohl etwas drunterziehen,da es etwas durchsichtig ist;aber mit einem Bikini-Oberteil sieht es echt gut aus.Es ist ziemlich kurz,allerdings stöhrt mich das nicht sonderlich.
Außerdem hat es unten einen Bund zum Knoten.



Sou,das war meine H&M Bestellung.gefallen euch die Sachen oder habt ihr vielleicht sogar etwas von diesen Teilen?

Ich wünsche euch erst mal einen schönen Tag..vielleicht poste ich ja später nochmal ;))

xoxo,Nena♥

Kommentare:

  1. richtig schöne sachen :)))


    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass es dir gefällt ;))
      Ich schaue mir deinen Blog gerne mal an :'D

      Nena♥

      Löschen
  2. Danke, für deinen Kommentar :)
    Also oft macht meine Mutti meine Outfitbilder (so zB auch die neusten 3 auf meinem Blog), die Outfitbilder von mir auf dem Dachboden mache ich meistens mit meinem Fernauslöser und wenn ich unterwegs bin müssen da auch mal Freunde herhalten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte,mach ich doch gerne ;)
      Ich hab auch Versucht,getragene bilder von der bestlunng zu machen..aber,es war leider niemand da :'D

      Löschen
  3. Das Blaue Kleid finde ich am schönsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich auch :'D
      Übrigens: schöner Blog,folge dir nun ;))

      Löschen
  4. die Schuhe sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,freut mich,dass sie dir gefallen :D
      Sie sind übrigens auch super bequem :'D

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de