2012-05-26

Geburtstagsgeschenke


Hallöchen ihr Lieben,


nach einem ausgiebigen Sonnenbad melde ich mich zurück :)
Diesmal möchte ich euch meine Geburtstagsgeschenke zeigen.

Wie ihr vielleicht ja wisst,hatte ich am Mittwoch Geburtstag und möchte euch jetzt meine Geschenke und ein paar andere Bilder zeigen.

















Ja,so heiße ich :D
Ist das nicht ein wundervoller Kuchen?
Schoko-Creme...mit Pistazien streußeln..und Sahne *-*
Ist schon toll,wenn man eine Cousine hat,die Konditorin ist ;)




Jaaaaaa *___*
Mein ersten Sleek Produkte :D
Bestellt waren die Sachen bei shadesofpink.de


















Sleek Blush Pomegranate 923.. ♥
Wunderschöne Farbe....♥
Darüber kommt bald auch eine Review.

















Sleek Blush Rose Gold 926
Mein neuer favorit ♥
Es folgt natürlich auch eine Review.






















Sleek divine Eyeshadow Palette The Original 926
Ich finde,dieser Palette wird viel zu wenig Beachtung geschenkt...und dabei sind das so tolle Farben *__________*
Darüber folgt natürlich auch eine ausführliche Review :)




Gutscheine:
dm (2x) je 15 €
Douglas 40€
















Mangas:

Wonderful Wonder World
-1-6
-The Country of Clubs (Knight of Hearts&Bloody Twins)

Meine absoluten Lieblingsmangs...sie sind angelehnt an das japanische Computerspiel „Heart no Kuni no Alice“..dieses Spiel ist angelehnt,an das Buch „Alice im Wunderland“.
Diese Version ist wohl die Jugend-Version von Alice im Wunderland :D
Wenn ihr möchtet,schreibe ich gerne mal eine Rezension über die reihe,damit ihr mehr erfahrt.



Uuuund..jetzt das allertollste:






Jaaaaa...ganz genau..das ist mein neues Schätzchen.
Eine George,Gina&Lucy Tasche...perfekt ♥♥


Außerdem natürlich noch Geld (Für den Urlaub&So),Süßes..sowas eben :))


Jaaaa,dass wars erstmal.

Gleich folgt wohl noch ein Bericht :DD

Bis dahin,

xoxo,Nena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de