2012-05-26

New In | Kleiner Einkauf


Hey ihr Lieben :D

Heute hab ich echt viel zu posten ;))

Ich wollte euch mal meinen kleinen Einkauf zeigen...
War gestern in der nächstgelegenen Stadt,Euskirchen.
Wollte eigentlich nur zum Douglas..aber mir hat wieder was gefehlt.

Also war ich zuerst im Orsay,da durfte eine neue Shorts mit:












Und so sieht sie getragen aus:















Danach ging es zum Sandys..da gibt’s Sachen von Madonna,Review,eight2nine...sowas eben.
Da durfte ein neues Shirt mit:



und so sieht es getragen aus:


Es ist von der Marke „Fresh made“ und mir gefällt es richtig gut..der Ausschnitt,der Stoff...toll :D
Es hat 14,95 gekostet.


Und danach ging es noch in den dm...eigentlich wollte ich nur gucken...aaaaber,dann waren ein paar neue Sachen da xD :



















Und zwar:

-Maybelline Jade Popstick „020 Tropical Pink“
-Maybelline Jade 8-in-1 BB Cream
Ich werde wohl über beide Produkte noch eine Review für euch schreiben :'D



Den Popstick finde ich echt toll...Werde mir definitiv noch einen 2 zulegen..nur welchen?



Die BB Cream hab ich noch nicht so wirklich getestet,aber bisher finde ich sie recht gut...


Naja,ich geh jetz mal den Eurovision song Contest gucken..Schaut ihr ihn auch?
Und was meint ihr,welchen Platz belegt Roman Lob in Baku für uns?

Freue mich über Kommis :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de