2012-05-30

douglas Bestellung

Hallöchen ihr Lieben :3,

heute Vormittag ist endlich meine douglas Bestellung angekommen. :D

Hier seht ihr erstmal das Paket:






























Ich hab am Samstag über douglas.de Bestellt,da ich von meinem Geburtstag noch den 40 € Gutschein hatte.Und hier seht ihr meine Ausbeute:


 














-Parfum George,Gina&Lucy „Eau de licious“ - 29,95 €
-I love.... Peaches&Cream 500 ml – 5,95 €
-Misslynn Augenmake-up (Highlighte&Lidschatten) limitiert – 7,95€

Außerdem noch zwei Gratis Proben:
-Parfum Burberry "Body" 2ml
-sisley Paris Creme maske Schwarze Rose 4ml

Außerdem hatte ich neben dem Gutschein noch einen Online-Gutschein für 5 € Rabatt,aber den bekommt man ja in jeder Filiale ;D

Und hier zeige ich euch meine neuen Schätzchen einmal einzeln:



Parfum George,Gina&Lucy "Eau de Licious"
30 ml - 29,95 €
Eau de Toilette

Ich liebe dieses Parfum jetzt schon *___*
Es passt in jede Handtasche und ist eigentlich für jede Gelegenheit passend.
Außerdem ist das Design absolut süß,es hat den,für das Label,typischen Charmanhänger  und auf dem Deckel ist das Markensymbol eingrafiert.
Es ist 36 Monate haltbar.
Außerdem ist auch die Verpackung schon sehr süß,also,eignet sie sich genauso als Dekoration,wie der eigentliche Flakon.
Es riecht..fruchtig,sommerlich.Allerdings dann auch wieder blumig und süß.Man kann es nicht beschreiben.





I love....peaches&cream Duschgel
500 ml - 5,95 €
Limitiert

Mmmmh,Pfirsich :D
ich bin echt ein absoluter Pfirsichliebhaber...es riecht einfach so lecker fruchtig.
Ich denke,die meisten von euch kennen die Marke "I. love..." sie ist,so weit ich weiß,nur im Douglas erhältlich.
Und es gibt sie mit unendlich vielen Fruchtsorten..ich bin begeistert.
Dieses tolle Duschgel werde ich gleich mal testen..mal sehen,wie lange die 500 ml halten ;'D
Aber ich werde sicherlich nicht das Haltbarkeitsdatum von 12 Monaten überschreiten.



Misslynn - Highlights for eyes
8 g - 7,95€
Limitiert

Ich hatte dieses bezaubernde "Ding" in der aktuellen Mädchen (oder Bravo Girl) entdeckt und mich sofort verliebt.
Das Design ist so schön *-*
Die blau- und goldtöne kann man als Lidschatten verwenden;die weißen als Highlighter.
Das ganze schimmert leicht,allerdings kann ich keine groben Glitzerpartikel entdecken.
Die farbabgabe ist wirklich gut;bei gold beispielsweise,reicht schon ein einziger Pinselstrich und das Auge ist "vergoldet".
Ich were,sofern ihr möchtet,auch gerne ein AMU mit dieser tollen "Palette" zaubern.







 Proben:
Man konnte sich zu jedem Paket zwei Gratis Proben aussuchen..da ich mich nicht sorecht entscheiden konnte,habe ich einfach Überraschungsproben gewählt.
Dabei bekam ich die Parfumprobe von Burberry "Body" und die Maske von sisley Paris.





 Parfum Burberry "Body"
2 ml
Eau de Parfum

Ich finde,dieses Parfum ist etwas "schwerer".
Ich würde ja sagen..Verführung pur. 
IDiese Probe finde ich eigentlich recht gut;ob ich sie denn auch benutzen werde,ist eine andere Sache ;)
Aber..Burberry...:'D




 sisley Paris
Creme Maske "Schwarze Rose" 


Hmm,zu der maske kann ich (noch) nicht viel sagen;allerdings habe ich von sisley auch noch nie etwas gehört.
Ich werde die Maske für euch aufjedenfall noch testen und kann gerne auch noch etwas über die Marke forschen.



Sou,dass wars erstmal von mir.
ich hab aufjedenfall schon neue favoriten,für den nächsten douglas Einkauf ;)
Vielleicht folgt gleich auch noch ein Post von mir.

Ich wünsche euch jetzt erstmal noch einen schönen Abend und vlt. bis später :'D

xoxo,Nena ♥



Kommentare:

  1. Schade :( woher kommst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne in NRW...:'D
      ich hab kurzzeitig gedacht,Passau liegt in Österreich oder so :DD
      allerdings bin ich auch schon komplett ausgebucht.

      Trotzdem würde ich mich über einen bericht von eurem Ausflug freuen ;))

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de