2012-04-20

Just came to say Hello...

Und damit melde ich mich mit neuem namen und neuem Blog zurück..ich denke,die meisten,die jetzt hier sind,kennen mich aus meinem alten Blog c:
Und die wissen ja dann auch,wieso ich den Alten aufgegeben hab c;

Ich hoffe,ihr unterstüzt mich auch weiterhin und vielleicht gewinne ich ja auch noch den einen oder anderen Leser.

Und damit schonmal meine erste Frage an euch:

Wie findet ihr mein Blog-Design und was kann ich besser machen?

Damit euch noch einen schönen Abend und bis bald c;


Kommentare:

  1. hey ich folge dir jetzt einfach mal bin gespannt auf deine Posts :)

    würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest... übrigens läuft bei mir gerade ein Gewinnspiel wenn du lust hast kannst du gerne mitmachen :)

    http://make-up-fashion-and-more.blogspot.de/

    LG Celine :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,freut mich,dass es dir gefällt..jetztv werden aufjedenfall wieder mehr Posts folgen ;)
    Werde gleich mal vorbeischauen c:

    AntwortenLöschen
  3. http://www.kosmetik-kosmo.de/sleek-i-divine-monaco-palette-eyeshadow

    hey die monaco palette gibt es noch bei koko :) wenn du interesse hast, 8,50€ kostet sie dort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay,dann werde ich da mal nachschauen :) Danke c:

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de